Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf, 8. SSW am 19.06.2009, 22:14 Uhr

ab wann geht einem wirklich besser?

man sagt ja ab der 13. ssw geht es einem besser... meine erste ss ging es mir die ganze zeit schlecht..von wegen die ersten 3 monate *lach*

kann eseinem auch schon viel früher besser gehen? z.b 10 ssw? merkt man da schon deutlich den unterschied das es besser wird?

oder wirklich erst 13 ssw ?

frage da ich in 19 tagen in urlaub fahre und mich grob einstellen will... lg biene

 
4 Antworten:

Re: ab wann geht einem wirklich besser?

Antwort von emres am 20.06.2009, 7:43 Uhr

ich sag mal so, es ist alles drin. du hast es ja auch selbst so erlebt.
das heißt aber nicht, dass es diesmal so laufen muß. es ist möglich, dass es dir nächste woche besser oder gut geht odre erst zum ende der 12. ssw.
du wirst dich wohl auf alles einstellen müssen.
wo macht ihr urlaub?

wir fliegen am 3.7. in die türkei, habe momentan nur leichte übelkeit aber bin ja noch nicht so weit. hoffe es wird nicht schlimmer und ich lieg den urlaub flach. ich deck mich einfach mit allem ein und hoffe das beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir fahren nach Korsika

Antwort von megasenf, 8. SSW am 20.06.2009, 8:38 Uhr

mit dem auto... dort fahren wir immer hin...dort wird es entspannung für mich sein...ganze ueit nur chillen und das machen wozu man lust hat und sohnemann kann buddeln buddeln und buddeln am strand...

aber die fahr ist etwas stress...nicht die fahrt ansich sondern die fähre, da schiebe ich immer etwas panik ...wenn ich auf dem rückweg nicht schlafen kann auf der nachfähre dann habe ich ein problem weil wir dann 2 tage fahrt vor uns haben ohne das ich geschlafen habe...daher schiebe ich jetzt schon panikund wollte noch mal in der apotheke nach natürlichen beruhigungssachen fragen...

habe ja auch nur übelkeit und kreislauf und müdigkeit..aber kein brechen...zum glück...

denke es wird gut gehen..FÄ hat gesagt darf keine muscheln essen aber die mag ich eh nciht und ich soll kopfbedeckung also hut und schatten..öhh ich und schatten? naja aber man hört ja eh auf seinen körper, wenns einen gut geht macht man viel wenn schlecht dann geht man ja automatisch in schatten usw...

klappt schon und wir freuen uns zu 4 zu fahren *heheh
8+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann geht einem wirklich besser?

Antwort von MariaS, 8. SSW am 20.06.2009, 12:53 Uhr

Ja das wäre schön wenn man da genau Angaben machen könnte. Das wüsst ich auch gern mit Datum!
Leider ist das (bzw kann es sein) jedes Mal und bei jeder Frau anders..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann geht einem wirklich besser?

Antwort von emres am 20.06.2009, 17:13 Uhr

das wird schon mit der fahrt. mit der sonne solltest du eh aufpassen, die kann in der ss olle pigmentflecken machen, die bleiben.
also alles in maßen.und viel spaß im urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.