Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meve, 21. SSW am 21.09.2009, 14:58 Uhr

@ alle: Kann man Köpfchen spüren???

Hab da mal eine Frage....

Bin jetzt in der 21. SSW und am Samstag lag ich auf der Couch und merkte auf einmal, wie an einer Stelle unterhalb meines Nabels ein harter Knubbel war (so kleine Faustgröße). Als ich dann darüber gestrichen bin mit der Hand, konnte ich das genau spüren und nach 30 Sekunden hat sich das zur Seite bewegt und die Stelle war wieder weich.
Gerade war ich spazieren und auf einmal hatte ich so eine Stelle links neben dem Nabel. Nach 1 Minute war das dann auch wieder weich.

Im ersten Moment hab ich jeweils gedacht: Ach wie schön! Ich kann das Köpfchen spüren!

Aber: Geht das jetzt (21. SSW) überhaupt schon???

Beginne gerade, an mir zu zweifeln. Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

LG von meve

 
2 Antworten:

das hab ich nach dem sex...

Antwort von leasmama87, 21. SSW am 21.09.2009, 16:26 Uhr

da denke ich auch, ich kann das baby richtig spüren und ertasten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hab ich nach dem sex...

Antwort von bald-doppelmama, 21. SSW am 21.09.2009, 17:21 Uhr

ich sag dann immer zu meinem Freund ,,sie drückt sich schon wieder raus... " ;)))))

Das hab ich auch und ich denk mal dass sie sich dann mit den Beinchen gegen die gebärmutterwand drücken und damit den Kopf,Po,Rücken oder sonst was rausdrücken....

Hatte ich erst immer im Liegen und nun merk ich es auch wenn ich unterwegs bin ob im sitzen,stehen oder laufen.......ganz egal

Alles Liebe,

Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.