Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 29.09.2009, 16:31 Uhr

@ MariaS.

Hallo Maria, nimmst du mich bitte aus der et-liste. ich schreib dir jetzt schon, denn dann muß ich das später nicht tun.et war 29.1.

danke!!

 
3 Antworten:

Re: @ MariaS.

Antwort von MariaS am 29.09.2009, 16:44 Uhr

Habs mir schon gedacht.. Ja mach ich natürlich!
Es tut mir so sehr leid für euch! Ich drück dich ganz fest!!!

Wir vergessen dich nicht!

Alles Liebe und viel Kraft

Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MariaS.

Antwort von emres am 29.09.2009, 17:40 Uhr

hallo maria, danke! wenn du möchtest warte auch noch, bis ich nicht mehr schwanger bin, ich bekomme nur dann nicht übers herz es zu schreiben.
ja, ich hab heute überall versucht mich abzumelden, newsletter oder sowas. das wird sonst später schwer.

ich wünsche dir und allen anderen kügelbäuchen alles gute. lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emres

Antwort von der-hoppel, 22. SSW am 30.09.2009, 8:27 Uhr

Ach Anett!

Hab dir ja schon mal geschrieben.Muß aber immer wieder an dich denken.Wie schlimm es für dich/euch sein muß,zu wissen,dass Ihr euer Baby gehen lassen müsst.Hab auch die ganze Zeit hin und her überlegt,was ich dir schreiben kann,dass du dich etwas unterstützter fühlst und nicht so allein.Bin aber ehrlich.So wirklich kann man glaub ich nie die richtigen Worte finden.Ich kann dir nur sagen,dass ich deinen Schmerz mit fühlen kann.Ich habe insgesamt 3*.Also weis ich wie sich das anfühlt.

Falls du jemand zum reden brauchst,der dir zuhört und dir vielleicht etwas Vertrauen gibt,dann melde dich einfach.Klar wird euer Weg nicht leicht,aber Ihr werdet sehen,der Schmerz wird weniger.Zumal Ihr nicht mal groß die Möglichkeit habt,zu trauern,weil ja auch Emre noch da ist.Er soll für Dich/euch der Halt sein,der euch immer unterstütz.Auch wenn er noch so klein ist.

Ich wünsche dir/euch viel Kraft und nicht nur tiefen Schmerz.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.