Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroska am 07.03.2011, 12:36 Uhr

Wir waren beim Kinderfasching

und Lea hatte viel Spaß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wir waren beim Kinderfasching

Antwort von Brina31 am 07.03.2011, 18:53 Uhr

süß

wir waren nur auf den umzügen, da die maus immer noch nicht frei läuft, war mir der kinderfasching nicht geheuer, hatte angst das sie als krabbelkind "unter die räder" kommt.
so hat sie alles von mamas arm aus genossen und kräftig mitgesungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren beim Kinderfasching

Antwort von kroska am 08.03.2011, 9:35 Uhr

Lea läuft schon sehr sicher, ist da sogar mit ihrer schwester und deren freunden rumgetobt/ gerannt. hab ganz schöne fotos, auf denen sie lacht, aber da sind paar freunde von jasmin mit drauf und die möcht ich hier nicht einstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.