Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 08.11.2010, 11:50 Uhr

wie siehts bei euch aus

jetzt nach den 9monaten habe ich gesamt an die 12 kilo abgenommen.
ende der ss hatte ich 18kilo zugenommen. 1,ss gewesen!

bin 1.64 groß und 62kilo davon 6 noch zuviel

 
8 Antworten:

Re: wie siehts bei euch aus

Antwort von pussydeluxe2003 am 08.11.2010, 12:25 Uhr

Mir fehlen noch 2 kg bis zum Wunsch / startgewicht.
Wenn es nicht mehr klappt ist auch ok.
Jedes Kind 1 kg, damit kann ich leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie siehts bei euch aus

Antwort von Krötili am 08.11.2010, 18:44 Uhr

Ich habe 21(!) kg zugenommen und habe schon seit einigen Monaten mein Ausgangsgewicht wieder.
Wiege jetzt 65,5 kg bei 1,81 m und bin zufrieden, nur etwas straffer könnte es schon sein;-)!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie siehts bei euch aus

Antwort von Pfefferblume am 08.11.2010, 19:25 Uhr

Ich hatte nur 10kg in der ss zugenommen und hatte das 4 wochen nach geburt wieder weg, hab dann aber durchs stillen (da mein körper anscheinend auf "ich speicher alles" modus geschaltet hatte :((() wieder 9kg zugenommen.

Nun hab ich seit 3 wochen abgestillt und nun langsam gehen die kilos wieder runter, 3 sind schon weg.

Wieg nun also noch 74kg auf 1,75m - ausgangsgewicht vor ss waren 67, 65 hätt ich gern bis neujahr :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pfefferblume

Antwort von Purzel09 am 08.11.2010, 19:46 Uhr

darf ich fragen, wie du abgestillt hast?
Brauche Tipp´s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pfefferblume

Antwort von Pfefferblume am 08.11.2010, 21:30 Uhr

Huhu ,

hm, da kann ich dir gar nicht so den geiheimtipp geben. ich hab die stillmahlzeiten ganz langsam reduziert und hab die letzten zwei, drei wochen dann nur noch abends vorm schlafengehen gestillt.

vor drei wochen sowas hatte ich irgendwie das gefühl, dass es für uns beide nun gut ist und hab zum schlafengehen einfach ne warme reismilch in der flasche mitgenommen.

muss dazu sagen, dass maxi auch morgens reismilch zum frühstück trinkt, sie daher kennt und tatsächlich liebt :)!

auf alle fälle hat er die flasche genommen und kein einziges mal gemeckert oder nach der brust verlangt.

ich denke, es war tatsächlich an der zeit für uns beide :))) häte maxi sehr gemotzt oder geweint, hätte ich noch weitergestillt, aber wie gesagt, ich denke, bei uns wars 100% der richtige zeitpunkt :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie siehts bei euch aus

Antwort von mama2010 am 09.11.2010, 7:59 Uhr

hmm bei mir dauerts bestimmt noch bis zum startgewicht! :( .....

oder das ist so in der ersten ss, wer weiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pfefferblume

Antwort von Purzel09 am 09.11.2010, 9:13 Uhr

Oh, das hört sich gut an bei Euch!

Aber ich glaube, da sind mein Kleiner und ich noch weit von entfernt.
Vorallem weil Paul ohne Brust nicht einschläft und auch noch nicht durchschläft!

Trotz vier Breimahlzeiten, ist unser Stillpensum durch die Zahnerei wieder gestiegen.
Eigentlich wollte ich ihn um den 1. Geburtstag abgestillt haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie siehts bei euch aus

Antwort von diespringerin am 12.11.2010, 19:25 Uhr

Bei mir würden auch noch 2 kg fehlen, aber hey es darf jeder sehen das ich 2 Kinder auf die Welt gebracht habe.

Nun 62 kg bei 173 cm aber es ist ein bißchen wabbelig, aber das wird dank Pilates und Yoga im Wechsel auch schon besser...

Mach mir keinen zeitlichen Druck, dann ist es oft noch schwieriger...

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.