Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume29 am 04.02.2011, 12:45 Uhr

Wer ist bei Rossmann angemeldet....

und hat sein Geburtstag-Geschenk schon bekommen?

Weil wir es noch nicht erhalten haben

LG
von Sonnenblume29

 
7 Antworten:

Re: Wer ist bei Rossmann angemeldet....

Antwort von sommersproße am 04.02.2011, 13:59 Uhr

Wir haben uns bei Rossmann angemeldet und haben als Geburtstagsgeschenk ´ne CD mit Kinderliedern geschenkt bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist bei Rossmann angemeldet....

Antwort von pussydeluxe2003 am 04.02.2011, 14:21 Uhr

Wir haben auch eine cd und ich glaub eine Probe bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist bei Rossmann angemeldet....

Antwort von Brina31 am 04.02.2011, 17:15 Uhr

Wir haben auch die CD mit den Geburtstagsliedern bekommen, so ungefähr zwei Wochen vor ihrem Geburtstag.

Schreib Rossmann doch mal an und frag warum ihr keine bekommen habt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist bei Rossmann angemeldet....

Antwort von rosalinde3 am 04.02.2011, 20:52 Uhr

Kannst gerne unsere bekommen, ich finde die CD furchtbar.
Ich weiß Kinderlieder die von Kindern gesungen werden sind ganz toll , eigentlich , aber nicht diese. Sorry, aber hätte gerne drauf verzichten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Brina31

Antwort von Sonnenblume29 am 04.02.2011, 21:32 Uhr

Hallo und schönen Abend,
Ich habe sie heute angeschrieben was da los sei und ich sollte ihnen meine Vollständigen Daten zu Mail.
Angeblich sei Ich nicht Ihrer Datenbank gespeichert, aber ich bekomme trotzdem das Geschenk.

Ich habe mich in de Filiale dort eingetragen und auch gleich das Päckchen bekommen für die Gutschein.
Bin gespannt ob das Geschenk nächste Woche ankommt.

LG von Sonnenblume29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist bei Rossmann angemeldet....

Antwort von Hope-so am 05.02.2011, 10:59 Uhr

Das hab ich auch gehabt... Ich hab mich immer gwundert warum meine Freundinnen regelmäßig Coupons von Rossmann bekommen haben und ich nie. Hab mich dann neu angemeldet und seitdem bekomme ich die coupons auch.... Mal schauen ob ich die Cd bekomme. Mein Kleiner hat am 15.2. Geburtstag....
Lg Nina mit Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist bei Rossmann angemeldet....

Antwort von biapega am 06.02.2011, 23:10 Uhr

Ich habe auch die CD und ein Paar Socken von Pampers bekommen. Zwei Wochen vorm Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.