Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaniS am 29.11.2010, 11:45 Uhr

Welche Schlafsackgröße habt ihr?

Wir haben gerade nen 90er an und ich muss einen zweiten zum wechseln kaufen aber bin mir mit der Größe nicht sicher....110cm kommt mir so lang vor aber dazwischen gibts ja nix.

 
4 Antworten:

Re: Welche Schlafsackgröße habt ihr?

Antwort von taniesha25 am 29.11.2010, 13:21 Uhr

wir haben 90cm......man misst ja von schulter bis zur fussspitze + 10 cm und so hast du die richtige groesse


lg julia
denke das wir damit gut ueber den winter kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 130 cm zu groß noch aber praktischer und nicht so eng an den schultern

Antwort von mama2010 am 29.11.2010, 13:54 Uhr

.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schlafsackgröße habt ihr?

Antwort von pussydeluxe2003 am 29.11.2010, 14:17 Uhr

Wir haben jetzt neu einen Aro Artländer.
Grösse 80-110, man kann den verstellen.
Find den richtig super.
Hab noch einen Daunenschlafsack von aro in der grösse über, falls Du Interesse hast. Im outletstore gekauft für 50 Euro, aber ich brauch echt nur einen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schlafsackgröße habt ihr?

Antwort von biapega am 29.11.2010, 22:14 Uhr

Wir haben zwei 90er. Kommen damit auch bestimmt über den Winter.
Haben die von Ernstings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.