Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina31 am 02.12.2010, 12:30 Uhr

Was sagt der Nikolaus zu euren Kleinen?

Bin völlig planlos, eigentlich sind sie ja eh noch zu klein, aber ein bißchen was wird er wohl schon sagen...

Wie macht ihr das?

LG,
Brina

 
5 Antworten:

Re: Was sagt der Nikolaus zu euren Kleinen?

Antwort von Pfefferblume am 02.12.2010, 19:06 Uhr

Zu uns kommt kein Nikolaus. Finde die Mäuse dafür noch zu klein. Bei uns wird ein Weihnachtsstrumpf gefüllt, den Maxi abends auspacken darf und dort ist dann ein Kreisel und eine Musikinstrument und vielleicht noch ein Bilderbuch drin. Dazu hören wir unsere Kinderweihnachts CD - natürlich das Nikolauslied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt der Nikolaus zu euren Kleinen?

Antwort von pussydeluxe2003 am 02.12.2010, 19:16 Uhr

Also wir schlafen wenn der Nikolaus zu uns kommt.
Mein Ältester behauptet auch, dass der Nikolaus durchsichtig ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt der Nikolaus zu euren Kleinen?

Antwort von Sonne212 am 02.12.2010, 20:33 Uhr

Also wir sind letztens bei einer Weihnachtsfeier abgehauen bevor der kam weil ich dachte die Kleine würde sich erschrecken. Nächstes Jahr, hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt der Nikolaus zu euren Kleinen?

Antwort von Krötili am 02.12.2010, 20:34 Uhr

Was soll denn der Nikolaus zu den Kindern sagen? Die bekommen ihn doch gar nicht zu Gesicht! Ich habe ihn jedenfalls noch nicht gesehen, da er nämlich nachts kommt;-)...
Evtl. legen wir eine Möhre oder Heu für seinen Esel (?) raus, der hat doch bestimmt Hunger;-)....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt der Nikolaus zu euren Kleinen?

Antwort von biapega am 05.12.2010, 21:53 Uhr

Bei uns kommt der Nikolaus heute Nacht auf den Teller.
Vielleicht bestelle ich nächstes Jahr einen echten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.