Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersproße am 09.02.2011, 10:06 Uhr

waren heute nochmal beim KiA

Fieber haben wir bis heute nicht runter bekommen. Wenn Jasmin nicht gerade was gegen Fieber in sich hat dann steigt es immernoch jedesmal bis 40,5 Grad. Jetzt hat sie auch noch eine Brochitis und eine leichte Mandelentzündung. Wenn wir Pech haben, und sie nichts trinken will, Fieber weiterhin so hoch bleibt und sie immernoch brechen muß dann muß sie am Freitag ins Krankenhaus...

 
3 Antworten:

Re: waren heute nochmal beim KiA

Antwort von Pfefferblume am 09.02.2011, 13:06 Uhr

Oh je, das hört sich ja bescheiden an ;(!

Mit der Bronchitis musst du aufpassen. Hast du nen Pariboy zum Inhalieren? Hat sie Atemnot, atmet schwer bzw. pfeift beim Ausatmen? Wenn ja, dann wäre Salbutamol zum Inhalieren sehr gut. Aber dein Arzt wird das schon im Blick haben denk ich.

Alles Gute euch - der Kleinen gute Besserung, Daumen sind gedrückt!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sommersproße

Antwort von Cindy_18 am 09.02.2011, 20:00 Uhr

Hallo,

Es tut mir leid habe das selbe problem Muss mit jim auch mrogen zum Arzt fieber ist auch nicht runter gegangen und der Herbes hat sich jetzt auch auf die lippen vertreilt hat es im ganzen Mund...Trotz gel und er hängt da wie ein schluck tropf er macht nichts mehr er lacht kaum iss kaum.
Alles doof:-((

Ich wünsche dir eine gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren heute nochmal beim KiA

Antwort von pussydeluxe2003 am 10.02.2011, 13:29 Uhr

Oh nein das hört sich ja echt nicht gut an!
Ich drücke die Daumen das bis Morgen besser wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.