Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersproße am 06.02.2011, 13:14 Uhr

oje

Meine Maus ist so krank. Hab vorhin nochmal Fieber gemessen und da war es 40,4 Grad. Beim KiA waren wir auch schon. Ist wohl eine Grippe. Krieg aber das blöde Fieber nicht weg. Fiebersaft und Zäpfchen halten nicht lane an. Nur 2-4 Stunden.
Jetzt schläft sie auf meinem Arm. Aber nur da. Sobald ich sie ins Bettchen packen will, wacht sie auf unf fängt gleich an zu weinen. Ich komm dadurch zu nichts. Will duschen ... und ihr Papa ist arbeiten. Kriegt von alledem nichts mit... hoffe, das nachher meine Schwiegermama vorbei kommt...
Ach man, ich würd ihr so gern helfen, kann aber nichts tun. Essen will sie auch und trinken leider auch nicht.
Die Nacht hat sie auch schon so schlecht geschlafen... bin schon total fertig.....

Sorry, mußte ich mal los werden. Hab gerade keinen hier, der sich mein gejammer anhören könnte

 
2 Antworten:

Re: oje

Antwort von Krötili am 06.02.2011, 13:21 Uhr

meinem kleinen ging es auch wochenlang richtig schlecht, zweimal bronchitis hintereinander, dann mittelohrentzündung und ständig fieber, z.T. über 40°...er mochte gar nichts essen und hat auch ordentlich abgenommen. wichtig ist, dass sie trinken!
ihm ging es wirklich elend und er war sehr weinerlich..

aber, kopf hoch, bald geht es ihr besser1


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje

Antwort von mmh am 06.02.2011, 20:32 Uhr

Hier das gleiche!

Beide Kinder über eine Woche so krank (immer wieder 40Grad Fieber, kurz vor einer Lungenentzündung, geplatztes Trommelfell etc pp) und ich alleine...frag mich nicht, wie ich das geschafft habe.

Alles wird gut!

Gute Besserung.

Trinken immer anbieten, mit einem Löffel, Nuckelflasche, Spritze, Strohhalm - egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.