Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 05.12.2011, 22:40 Uhr

oh man

Leute heute vor 2 Jahren haben wir alle gewartet und die letzten Tage gezählt.War eine wirklich schöne Zeit mit euch hier

 
5 Antworten:

Re: oh man

Antwort von Pfefferblume am 07.12.2011, 19:13 Uhr

time passes - wahnsinn oder? die zeit war wirklich schön, will sie nicht missen.

ich darfs grad nochmal von vorn erleben - bin in der 7.ssw - beim 2ten also mal ne ganz andre jahreszeit, wenns dann soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man

Antwort von Nicky2010 am 10.12.2011, 21:05 Uhr

Oh ja , die Zeit war echt schön mit euch

@ Pfefferblume

Oh sehr schön, herzlichen Glückwunsch
Ich hab meine zweite SS schon wiederrum.
Mein zweiter Wurm ist schon wieder 6 monate alt und es ist so schön beide Jungs zusammen zu sehen

Alles Gute für dich und dein Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man

Antwort von sushiw am 19.12.2011, 21:43 Uhr

Oh liebe Pfefferblume, ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit
Ich hatte beide schwangerschaften zur selben Zeit. War irgendwie lustig als wenn jemand wiederholung gerufen hat
Wünsche dir alles erdenklich gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man

Antwort von pussydeluxe2003 am 06.01.2012, 21:36 Uhr

Unglaublich... zwei Jahre wieder vorbei
Die Zeit rennt


p.s. hatte auch zwei schwangerschaften exakt zur gleichen zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man

Antwort von sushiw am 07.01.2012, 23:47 Uhr

Ja das stimmt. Sie sind jetzt lange nicht mehr unsere Babies sondern kleine selbständige Persönchen die das eine oder andere mal schon ihren Kopf versuchen durchzusetzen. Manchmal geht es mir zu schnell, aber ich bin auch sehr stolz was sie schon so alles kann. Geht euch bestimmt auch so.
Ist schon komisch. Nicht wahr wenn das alles in der zweiten ss so wieder kommt also auch von der jahreszeit. Mein unterbauch war immer so kalt- Das wenn ich zum ctg ins krankenhaus musste, das musste ich ja leider ständig weil Maus viel schlief, die schon immer zu mir sagten na sie heben aber einen kalten Bauch. Egal was ich gemacht habe das war immer so auch bei meiner großen So nun genug Ich geh mal schlafen. Bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.