Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroska am 05.12.2010, 9:40 Uhr

Noch jemand Zahnlos?

heute ist Lea 11 Monate alt und noch immer kein Zahn in Sicht. Naja sie ist auch Zahnlos glücklich, aber so langsam wirds ja mal Zeit...denn sie putzt schon fleißig mit ihrer Schwester mit.
Gibts hier auch noch jemanden der Zahnlos glücklich ist???

 
7 Antworten:

Re: Noch jemand Zahnlos?

Antwort von Pfefferblume am 05.12.2010, 12:41 Uhr

Maxi hat zwei Zähne (also auch nicht grad viel :))), aber seine "Freundin" aus der Krabbelgruppe (wird am 29.12. 1 Jahr) hat auch noch keine Zähne. Ein Mädchen aus Fenkid hatte an ihrem 1. Geburtstag auch noch keine und hat trotzdem alles gegessen :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Zahnlos?

Antwort von Wichtelfee19 am 05.12.2010, 12:47 Uhr

Kinderarzt sagt immer um so später die zähne um so besser.... meine maus wird am 16. 1jahr und hat schon 9 zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Zahnlos?

Antwort von taniesha25 am 05.12.2010, 14:18 Uhr

wir haben 8,
beim 3 kind kam der erste so im 11 monat
beim ersten kind fing es mit 4 monaten an und mit 6 monaten hatte er alle zaehne,sogar die backenzaehne ABER mit 4j. hatte er ne zahn op weil die zaehne gewackelt haben und schlecht wurden....jetzt mit 7 bekommt er schon zaehne die erst zwischen dem 9-11 LJ kommen muessten...der zahnarzt sagt auch das es sehr fueh ist....also je spaeter desto besser !!!

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heute den 7. entdeckt...

Antwort von Sonne212 am 05.12.2010, 18:49 Uhr

ist mir selbst etwas unheimlich das Tempo. Und trotzdem ist Essen noch nicht ihr Favorit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind auch zahnlos glücklich*lach*

Antwort von NaniS am 05.12.2010, 20:52 Uhr

Mausi wird am Dienstag 10 Monate und nichts in Sicht,sabbern tun wir seit dem 4.Monat wie verrückt und warten gespannt auf den ersten Zahn*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Zahnlos?

Antwort von biapega am 05.12.2010, 21:50 Uhr

Kimberly ist heute 10 Monate und 2 Wochen alt.
Sie hat vier Schneidezähne. Zwei oben und zwei unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand Zahnlos?

Antwort von diespringerin am 06.12.2010, 20:19 Uhr

Bis dato können wir auch nur 2 Zähnchen vermelden...

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.