Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosalinde3 am 10.12.2010, 13:01 Uhr

meiner läuft

Hallo ihr lieben , mein kleiner fängt an zu laufen, ist vor zwei Wochen einfach losgelaufen. Meistens macht er faxen dabei so das er ziemlich schnell wird und dann das Gleichgewicht noch nicht halten kann.
Aber sonst geht er schon schön und freut sich anschließend wie ein kleiner König. Ich sehe das mit einem Lachendem und einem Weinenden Auge an, wie schnell doch die Zeit rum gegeangen ist.

 
6 Antworten:

Re: meiner läuft

Antwort von Pfefferblume am 10.12.2010, 13:13 Uhr

Oh toll, das ist doch super :)))!!! Wie aufregend diese Zeit doch ist - wahnsinn!!!

Maximilian übt sich seit 2 Wochen im frei Stehen, fürs Laufen benötigt er aber noch alle möglichen Gegenstände an denen er sich von A nach B hangelt ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner läuft

Antwort von Sonnenblume29 am 10.12.2010, 14:16 Uhr

Also meiner läuft wenn man ihn an beiden Händen fest hält ansonsten zieht er sich überall hoch und versucht um die ecken zukommen manchmal klappt es manchmal nicht.

Wie alt sind eur kleinen denn jetzt?
meiner wird am 18.Dezember 11 Monate alt.

Sonnenblume29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner läuft

Antwort von Pfefferblume am 10.12.2010, 20:47 Uhr

maxi 10 tage später, am 28.12. 11 monate ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner läuft

Antwort von rosalinde3 am 10.12.2010, 22:48 Uhr

meiner ist am 7 schon 11 monate geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner läuft

Antwort von alkade am 12.12.2010, 1:00 Uhr

Meiner wird am 15.12. 11Monate. Er kann zwar erst seit ein paar Wochen graben zieht sich aber auch schon überall hoch. Richtig alleine laufen traut er sich aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner läuft

Antwort von Motty am 12.12.2010, 9:10 Uhr

Wow, Glückwunsch!
Mein mittlerer konnte auch mit 11 Mon laufen, die Große mit 13 und der Mini kanns nicht können dank Gipsfuß (wurde wieder eingegeipst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.