Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaniS am 05.12.2010, 20:55 Uhr

Kommt bei euch schon der Weihnachtsmann dieses Jahr?

Also Mausi ist ja unser erstes Kind und wir werden um 15Uhr Kaffee trinken danach nen Spaziergang machen und wenn wir nach Hause kommen wird der Weihnachtsmann da gewesen sein;)
Finds dieses Jahr einfach noch zu früh für nen Weihnachtsmann*g*
Wie macht ihr das?

 
3 Antworten:

Re: Kommt bei euch schon der Weihnachtsmann dieses Jahr?

Antwort von biapega am 05.12.2010, 21:51 Uhr

Bei uns kommt das Christkind. Es kommt niemand zu uns nach Hause. Das machen die Eltern fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt bei euch schon der Weihnachtsmann dieses Jahr?

Antwort von Nicky2010 am 05.12.2010, 22:25 Uhr

Bei uns kommt auch erst nächstes Jahr der Weihnachtsmann. Hab angst das mein kleiner dann nur Weint. Denn Joel mag keine Männer mit Bart

Lg Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt bei euch schon der Weihnachtsmann dieses Jahr?

Antwort von taniesha25 am 06.12.2010, 9:21 Uhr

also zu uns ist noch nie jemand gekommen
wir essen abends (so richtig) dann gucken die kinder irgend einen schoenen weihnachtsfilm und wir spielen spiele......dann gehen die zu bett (am 24.12) und am 25.12 sind die geschenke unter dem baum (morgens werden die dann alle ausgepackt und ich mache immer 1.000 bildchen )

wenn mein mann weihnachtsfeier hat (so gegen 17/18.12) da kommt der weihnachtsmann und unsere kids gehen zu ihm und machen bildchen mit ihm und bekommen da auch was geschenkt (alles wird von der army organisiert auch die geschenke + die koennen ihm dort ihre weihnachts-wunschliste geben)
finde es passt so,der weihnachtsmann muss ja nicht 3x kommen
das erste mal haben die ihn jetzt am freitag gesehen da ist er gekommen und hat den baum(die lichter) angezuendet (auch von amys orgaisiert,sowie in new york nur nicht sooooo bombastisch) das 2te mal wirds auf der feier sein....+ der war gestern nacht auch da und hat was im stiefel da gelassen

+ ich weiss das die 2 kleinsten sowiso angst vor ihm haben/haetten

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.