Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatja85 am 27.10.2010, 19:49 Uhr

Huhu hab mal ne frage

Hallo liebe Januarmamis!

Ich komme vom Februarforum. Wir sind vor zeiten auch in ein privatforum gezogen mit humaneren regeln als dieses Folgeforum der januarmamis. habt ihr nicht lust mal bei uns rein zu schauen? Kostet wenig zeit und wenns euch nicht gefällt klickt ihr es wieder weg ;) Für unsere "geschlossene" Fotogalerie benötigt man zb auch nur 30 beiträge,aber es könnten auch offen fotos gezeigt werden. Also für jeden ist was dabei...haben auch einige die wie ihr im Januar entbunden haben aber auch ältere Kinder, haben uns nicht nur auf Februar 2010 festgelegt! Ich würde mich freuen wenn ihr mal schauen kommt, bei uns kann man auch ein wenig sehen worüber so geschrieben wird!

LG Tatja

www.unsere-kinderstube.de

 
2 Antworten:

Re: Huhu hab mal ne frage

Antwort von Pfefferblume am 28.10.2010, 12:01 Uhr

hallo Tatja,

magst du mal die "Bedingungen" posten? Ich find die Aufmachung eures Forums sehr sehr schön, habt ihr toll gemacht und ich würd schon mitkommen, aber ich bin tatsächlich kein Fan von "Ich muss xy Beiträge pro Woche schreiben" oder aber "ich muss mich abmelden, wenn ich mal nicht da bin". Das ist nicht so mein Fall.

Ich schreib gern, mal mehr mal weniger und manchmal bin ich auch einfach nicht da oder hab keine Lust auf Forum, da möcht ich aber dann nicht eine aufn Deckel bekommen ;)))

Also, wie ist das denn bei euch ;)???

LG, Pfefferblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu hab mal ne frage

Antwort von Tatja85 am 28.10.2010, 12:42 Uhr

Hallo Pfefferblume!

Die einzige Bedingung die wir haben ist das man sich nach der registrierung innerhalb 7 Tagen vorstellt! ;) Einen schreibzwang gibt es nicht, aber Mamis die wirklich NUR lesen möchten, mag ich nicht so gerne wenn ich ehrlich bin. Also Mamas die täglich online sind und 2 wochen am stk nicht schreiben aber alles durchgelesen haben um informiert zu sein meine ich damit ;) Wenn hin und wieder mal geschrieben wird,finde ich es vollkommen in Ordnung!

Wir haben auch einen Abmeldebereich aber eher für die die dann tage lang nicht kommen aber sonst täglich da sind, einfach nur dafür das man sich keine sorgen macht! Haben auch viele mamis die nur gelegentlich rein schauen und das ist vollkommen ok für uns!

LG Tatja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.