Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersproße am 19.01.2011, 13:52 Uhr

Brauche noch mal euren Rat

Jasmin hatte doch Samstag Durchfall gehabt und bis heute hat sie immer mal wieder Durchfall. Ihr geht es aber gut. Sie isst und trinkt normal. Kein Fieber. Sollten wir doch mal zum Arzt gehen?
Wir gehen seit letzter Woche Donnerstag zur Kita in die Eingewöhnung. Will sie da auch ungerne raus nehmen...

 
5 Antworten:

Re: Brauche noch mal euren Rat

Antwort von Brina31 am 19.01.2011, 14:48 Uhr

Kann Dir da leider keinen Rat geben, hatten das Problem "Durchfall" noch nicht.
Ruf doch einfach mal Deinen KIA an und frag nach... Vielleicht brauchst Du dann noch nichtmal hin...

Gute Besserung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche noch mal euren Rat

Antwort von meve am 19.01.2011, 16:21 Uhr

Hallo,

ich denke, einmal beim Kinderarzt anrufen und nachfragen, solltest du schon. Außerdem solltest du in der Kita Bescheid geben, wegen dem Durchfall. Das wird da meistens nämlich nicht so gern gesehen und das Kind sollte, natürlich abhängig davon, woher der Durchfall kommt, zuhause bleiben.
Aber vielleicht ist es ja auch nicht so tragisch...
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche noch mal euren Rat

Antwort von pussydeluxe2003 am 19.01.2011, 19:22 Uhr

Also meine Maus hat auch ab und an mal "Durchfall" obwohl das ja eher Auslegungssache ist. Sie hat vielleicht alle 2 Wochen mal sehr, sehr weichen Stuhlgang. Hat mein Grosser auch ab und an mal.
Richtiger Durchfall kommt ja eigentlich sofort nach jedem Essen, ist flüssig und STINKT total. Bist Du Dir sicher das es richtig Durchfall ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal, ich hatte dir doch vor ein paar Tagen erst etwas zur Länge geschrieben...?

Antwort von Pfefferblume am 19.01.2011, 19:47 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Jemand-hier-Brauche-mal-Rat-oder-Tip_386810-1.htm

1 Woche ist normal, also don't panic!

Allerdings versteh ich nicht, warum sie in der Kita ist? Sie ist solange ansteckend, bis sie keinen dünnen Stuhl mehr in der Windel hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal, ich hatte dir doch vor ein paar Tagen erst etwas zur Länge geschrieben...?

Antwort von sommersproße am 19.01.2011, 20:24 Uhr

Ja, ist richtig dünn und riecht fast immer säuerlich.
Die in der Kita wissen bescheid, aber ist nicht schlimm.. haben die zu mir gesagt. Wir dessinfizieren auch jedes mal, wenn sie gewickelt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.