Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agimam am 29.03.2012, 8:55 Uhr

wo wir grad bei Haarschnitten sind ;-)

Niklas mit frischem Haarschnitt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

ups, sollte eigentlich unten drunter

Antwort von Agimam am 29.03.2012, 8:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wir grad bei Haarschnitten sind ;-)

Antwort von Winterkind09 am 31.03.2012, 21:56 Uhr

Hat er stillgehalten?
Wir haben letztens auch die Haare geschnitten, allerdings war die Zappelei dabei echt schlimm. Glücklicherweise sieht man die verschnittene Stelle am Hinterkopf nicht, weil sie symmetrisch auf beiden Seiten ist. Jetzt sieht es gewollt schick aus.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wir grad bei Haarschnitten sind ;-)

Antwort von medamu am 01.04.2012, 9:32 Uhr

Sehr schön...

Ich überlege gerade auch ob ich Sumaya einen Schnitt verpassen soll oder einfach nur wachsen lasse ich bezweifel sehr stark das sie still bleibt und wer weiß was dann dabei rum kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wir grad bei Haarschnitten sind ;-)

Antwort von Agimam am 01.04.2012, 15:19 Uhr

Seid diesem Jahr hält er super still, setzt sich beim Frisör auf den Stuhl, Umhang rum und los gehts, nur das Haare anfeuchten betrachtet er noch seeeehr kritisch. Da kann die Katja (seine Frisörin ) alles problemlos schneiden, auch mit der Maschiene die Konturen am Ohr. Wenn er fertig ist, schaut er dann noch seinem Papa zu, wenn dem die Haare geschnitten werden.
Letztes Jahr war es aber immer schwierig, nur auf dem Schoss von mir oder Papa und keinen Umhang und ein gezappel war das, aber jetzt ist er ja schon zwei
Also keine Panik, das wird, hauptsache ihr habt einen Frisör, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt.
LG und einen schönen Sonntag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.