Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 21.03.2012, 23:04 Uhr

Sind eure auch so schüchtern?

Sind eure Kinder auch so schüchtern? Bei uns dauert es immer sehr lange, bis mein kleiner ein Wort vor unbekannten Kindern oder Erwachsenen herausbringt. Dafür erzählt er seiner kleinen Schwester inzwischen seine Versionen seiner Bilderbücher.
Hoffentlich bekommen wir einen Platz im Kindergarten, damit er endlich seine Scheu verliert.

Lg Winterkind

 
5 Antworten:

Re: Sind eure auch so schüchtern?

Antwort von medamu am 22.03.2012, 6:33 Uhr

Sumaya gar nicht, ganz kurz bei fremden, dann checkt sie die Lage und dann ist es ok. Aber sie ist ja auch schon im Kindergarten. Gut ist, das sie nicht gleich zutraulich ist zu fremden , so war meine Nichte, zu jedem auf den Schoß, das macht sie gar nicht da ist sie vorsichtig, aber Scheu keineswegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure auch so schüchtern?

Antwort von Patti1977 am 22.03.2012, 21:18 Uhr

nein, meine ist mittenrein so nach 5 minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure auch so schüchtern?

Antwort von asclepiatina am 23.03.2012, 9:10 Uhr

Wäre schön, meine Maus rennt zu jedem hin und es interessiert sie auch nicht ob Mama da is oder nicht, voll schlimm...
Liegt aber vermutlich auch daran das ich sie von anfang an überall mit hatte!

LG TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure auch so schüchtern?

Antwort von redrose100 am 23.03.2012, 13:58 Uhr

hallo,
lea ist auch nicht scheu, sie ist ein kleiner feger wie ich immer so schön sage.
sie hat es faust dick hinter den ohren.
sie ziht sich ihre sandaletten alleine an und geht damit ins bett :-(
habe es neulichst gemerkt als sie nachts rüber kam, da dachte ich ich sehe nicht richtig.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure auch so schüchtern?

Antwort von PhiSa am 24.03.2012, 20:08 Uhr

nein. sie fällt nicht mit der tür ins haus. braucht aber auch keine lange eingewöhnungszeit.

die große war da komplett anders... ist sie heute noch. am liebsten unters hemd kriechen ,wenn man irgendwo neu ist oder neue gesichter sieht.

laura sperrt ihre eh schon großen augen da noch viel neugieriger auf, auch wenn sie nicht gleich losstürmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.