Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka am 12.11.2012, 18:34 Uhr

Melde mich auch mal wieder....

Hallo,
uns gibt es auch noch.

Jakob ist jetzt seit September auch mit bei mir im Kiga. Vorher war er ja in der Krippe.
Es ist nicht leicht. Katharina war eindeutig pflegeleichter. Er hört nicht, macht nur Unfug, schmeißt alles mögliche durch die Gegend usw. ist beliebig fortführbar.

Dazu kommt das er im Moment "todtherapiert" wird. Er bekommt Ergo, logo, Heilped und KG. Ich finde es nicht mehr lustig. Mal sehen wie lange ich mir das noch anschaue.
logo braucht er wirklich und KG auch aber der Rest kann ruhig noch warten.

Katharinas Schulstart in der neuen Schule war bombig. Und ist es auch nach wie vor noch. Sie ist richtig aufgeblüht. Arbeitet gut mit und bekommt auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Lob.

Jakob ist nun nicht mehr so viel krank. Das letzte mal Anfang August. Langsam wird es unheimlig. Aber Gott sei Dank. Bin super Glücklich darüber.

So bis bald und alles liebe an Euch alle
Gruß Anita

 
1 Antwort:

Re: Melde mich auch mal wieder....

Antwort von Mel26 am 14.11.2012, 18:17 Uhr

Hey, schön von euch zu hören. Jakob bekommt jetzt schon Logopädie? Finde ich ziemlich früh. Nils, mein Großer, fing erst mit 3 an, überhaupt mehr zu sagen als "Mama" und "Papa". Das war für den Kinderarzt nicht bedenklich. Erst mit 4 fingen wir mit der Logo an. Danach sind wir mit Ergo angefangen; um ihn nicht zu überfordern.

Nils ist im August auch zur Schule gekommen, geht aber seit Oktober in eine Tagesklinik, weil er ausgeprägt ADHS, Wahrnehmusstörungen und Angststörungen bzw. Panikattacken hat.

Im Januar darf Maike auch endlich in den KiGa. Ich warte drauf, denn sie ist sehr einnehmend vom Wesen her, und ich komm zuhause zu nichts.

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.