Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 19.10.2013, 21:15 Uhr

Kindergeburtstage...

Bei uns haben zur Zeit alle Kindergartenfreunde Geburtstag. Jede Woche einer/ eine und mein Kind ist im November der letzte. Er kann alleine beim Geburtstag bleiben-das bezweifle ich aber bei einem von seinen Freunden. Geburtstag mit Mama dabei will ich aber auch nicht wirklich haben. Irgendwie habe ich nämlich den Eindruck, dass das Kind künstlich als Baby gehalten wird. Reicht da eine ganz normale Einladung für den Freund oder wie drücke ich das geschickt aus, dass die Mama nicht mitkommen soll?

Lg Winterkind

 
6 Antworten:

Re: Kindergeburtstage...

Antwort von Janmaxsue am 20.10.2013, 0:26 Uhr

ich glaube da gibt es keine höfliche form. Solche muttis fühlen sich da schnell angepisst.mit pech kommt dann auch der freund nicht. Ich hab gesagt muutis dürfen kommen habwn aber nixx zu melden dürfen ach nicht mit bei den spielen dabei sein da habt ihr kaffee ud kuchen quatsht lasst mich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstage...

Antwort von Janmaxsue am 20.10.2013, 0:27 Uhr

ich glaube da gibt es keine höfliche form. Solche muttis fühlen sich da schnell angepisst.mit pech kommt dann auch der freund nicht. Ich hab gesagt muutis dürfen kommen habwn aber nixx zu melden dürfen ach nicht mit bei den spielen dabei sein da habt ihr kaffee ud kuchen quatsht lasst mich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstage...

Antwort von Janmaxsue am 20.10.2013, 0:27 Uhr

ich glaube da gibt es keine höfliche form. Solche muttis fühlen sich da schnell angepisst.mit pech kommt dann auch der freund nicht. Ich hab gesagt muutis dürfen kommen habwn aber nixx zu melden dürfen ach nicht mit bei den spielen dabei sein da habt ihr kaffee ud kuchen quatsht lasst mich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstage...

Antwort von redrose100 am 20.10.2013, 15:13 Uhr

hallo,
ich stimme dem zu was Janmaxsue geschrieben hat, so ist es am besten :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstage...

Antwort von asclepiatina am 23.10.2013, 9:22 Uhr

Oder...
Du bietest einen Abholservice an.. das ihr alle kibder Abholt somit kommt die Mama garnicht vor eure Haustür und nicht in die Gelegenheit mit rein zu kommen.
Konnt halt auf die Menge an der Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstage...

Antwort von Winterkind09 am 26.10.2013, 21:50 Uhr

Danke-
ich schreibe jetzt einfach, dass die Kinder um 15 Uhr gebracht werden und um 18 Uhr wieder abgeholt werden sollen. Das ist doch deutlich genug oder? L. will übrigens auch Geburtstag ohne irgendwelche anderen Mütter feiern, auf seinen Wunsch werde ich auch bestehen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.