Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 23.02.2013, 12:03 Uhr

Ich guck auch immer mal rein, wer noch?

Sumaya geht es ganz gut. Leider bin ich seit Juni letzten Jahres krank und war lange in der Klinik ( von Juli bis November) und aktuell seit Anfang Februar eieder. Das ist für unsere Familie echt schwer, aber nicht änderbar. Sumaya ist jedenfalls inzwischen Top fit, war ja auch nicht immer so.

So bin gespannt wer hier noch liest

 
12 Antworten:

Foto

Antwort von medamu am 23.02.2013, 12:05 Uhr

Ich probier es mal per Handy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich guck auch immer mal rein, wer noch?

Antwort von redrose100 am 23.02.2013, 14:43 Uhr

hallo,
oh was hast du denn wenn ich fragen darf???
ich wünsche dir gute besserung.
wahnsinn wie groß sumaya schon ist.
wie groß ist sie ??

lg babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von medamu am 23.02.2013, 21:43 Uhr

Sumaya ist groß , sie trägt große 98 teilweise schon 104. ich meine sie ist 99 cm, bin mir aber gerade nicht sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von redrose100 am 25.02.2013, 11:54 Uhr

hallo,
meine trägt jetzt gerade mal 98 aber gekrämpelt.
man hier ist ja nichts mehr los im forum :-(
lg babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich guck auch immer mal rein, wer noch?

Antwort von RunawayQueen am 26.02.2013, 10:29 Uhr

Hallo

Ich bin die Mama von der Charlotte :) Diese trägt schon Kleidergröße 104/110. Dabei ist sie grad mal 3Jahre +2 Monate alt.

Hier ein bild meiner kleinen Maus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich guck auch immer mal rein, wer noch?

Antwort von Mel26 am 27.02.2013, 11:40 Uhr

Schön, wieder mal zu lesen hier. Ich bin ja die Mama von Maike, die nun auch schon 3 Jahre und 2 Monate ist

Maike ist jetzt 97 cm groß und wiegt etwas mehr als 13 kg. Sie geht seit Anfang Februar regulär in den Kindergarten und fühlt sich dort sehr wohl.

Ich weiß zwar nicht, was für eine Krankheit du hast, aber ich schicke Dir die allerbesten Genesungswünsche liebe Medamu.

Alles liebe,
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich guck auch immer mal rein, wer noch?

Antwort von stöppchen am 27.02.2013, 13:20 Uhr

Hallo,
dann eld ich mich auch nochmal ich bin die Mama vom Till uns gehts bestens der "kleine" Mann geht super gerne in den Kindergarten und er hält mich mit seiner großen Schwester ganz schön aus Trapp :-)

Ich freu mich nochmal von euch zu hören.
#Ziemlich ruhig hier geworden.

GGLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich guck auch immer mal rein, wer noch?

Antwort von Winterkind09 am 28.02.2013, 14:18 Uhr

Ich bin auch noch ab und zu da.
Hier ist momentan Grippe-Hochsaison und die Kinder hat es auch voll erwischt: Fieber, Husten, Durchfall, Schnupfen Heulerei ohne Ende...
Lasse und die kleine können inzwischen schon gut streiten- die kleine Schnecke wehrt sich schon ganz gut gegen ihren Bruder, manchmal spielen sie auch schön zusammen.
Kindergarten läuft auch ganz gut- wenn nur die andauernden Infekte nicht wären.
Lasse ist jetzt 99 cm groß und 14-15 kg schwer- das schwankt momentan stark.
Gute Besserung an dich Medamu!
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich guck auch immer mal rein, wer noch?

Antwort von asclepiatina am 28.02.2013, 15:42 Uhr

hier ein aktuelles von Selina und mir,

in nichtmal 2 wochen ist ET und ich hab schiss mädels

Drück euch alle gaaaaaanz feste

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich guck auch immer mal rein, wer noch?

Antwort von Martinali am 01.03.2013, 23:26 Uhr

bin auch immer noch hier unterwegs, aber meist fehlt es an der Zeit...
Simon ist jetzt 3 Jahre und fast drei Monate, die Zeit vergeht so schnell.
Sogar unser "Baby" wird jetzt dann gleich 2 Jahre alt.
bei uns läuft alles... der Große ist im Kindergarten, die andern beiden sind bei mir zuhause, die sind echt ein tolles team.

ich häng auch mal ein foto von meinen Jungs an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich guck auch immer mal rein, wer noch?

Antwort von strandkrabbe30 am 04.03.2013, 5:16 Uhr

Hallo,

bin auch immer noch an reinkucken. Sind aber viel unterwegs für den Großen.

Die Kleine ist sehr glücklich im Kiga und es läuft viel besser als je erwartet.
Sie ist auch mit ihrem großen Bruder total tolles TEam trotz des Altersunterschieds von 8 Jahren.
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich guck auch immer mal rein, wer noch?

Antwort von MomoJael am 14.03.2013, 21:58 Uhr

Hab schon ne Weile nicht mehr reingeschaut, ist viel passiert...schwanger, Trennung(bald Scheidung), Baby gekommen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.