Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redrose100 am 14.02.2013, 13:42 Uhr

Huhu

hallo,
noch jemand hier ???
das ist hier ja wie ausgestorben.
habe jetzt zwar auch mehr um die ohren da ich meinen vater zuhause pflege.
schaue aber ab und an rein aber es tut sich momentan ja gar nichts hier

lg babsie

 
4 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von asclepiatina am 15.02.2013, 14:13 Uhr

ja das dachte ich vor 2-3 tagen auch, bin ab und an hier aber schreibt keiner mehr was.. bei mir ist endspurt, die letzten 4 wochen bis zum ET sind angebrochen und Selina hält mich auf trapp...

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von redrose100 am 16.02.2013, 19:38 Uhr

hallo :-)
oh nur noch 4 wochen dann drücke ich dir die daumen das alles gut geht .
was wird es denn ??? hast du schon einen namen ??
ja das mit dem auf trab halten kenne ich .
lea hatte vorletzte nacht die ganze nacht gebrochen.ich habe die ganze nacht nicht geschlafen und dann habe ich ja noch meinen vater um den ich mich kümmern muß. ich war den nächsten tag abends platt.

lg babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ redrose

Antwort von asclepiatina am 17.02.2013, 11:30 Uhr

ja am 13.3. is errechnet.. cooles Datum, bin aber nicht böse wenn Selinas kleiner Bruder eher kommt lol.. geh aber von aus wieder übern Termin zu gehen..
Name is so ne Sache...Haben uns bei Selina damals ja schon irre schwer getan..

Mein Mann möchte gerne einen Cedric aber der is im Umfeld schon vergeben somit kommt er nur als ZN in frage, ich mag gerne einen Jaron, fände auch die Kombi toll also Jaron Cedric, mal sehen... Selina wir da nicht gefragt, die hat jeden Tag na andere Idee... lol.. Auf der Liste stehen noch Noah, Elian und Dominik

Alle Namen mir s endung fallen weg, da unser Nachname mit S beginnt das klingt so fürchterlich, wobei ich ja SIlas so liebe :sad:

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ redrose

Antwort von redrose100 am 19.02.2013, 16:57 Uhr

hallo ,
das ist ja echt ein tolles datum.
oh dann hast du ja auch ein pärchen :-)
cedric ist ein schöner name :-) den hätte ich auch gerne gehabt aber mein mann mochte den nicht .jaron ist auch schön . es giebt ja soooooo viele namen jarno und jonah finde ich auch schön oder jannis . aber wir brauchen keine namen mehr zwei rabauken reichen mir ;-).

lg babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.