Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 10.03.2012, 16:09 Uhr

ein gruß an die, die hier noch lesen

leider hat paulina jetzt das gleiche schicksal ereilt wie meinen großen. sie wird ohne täglichen papa aufwachsen. ich habe ihn nach dem zweiten fremdgeher innerhalb von 3 monaten rausgeworfen.

es ist zwar im moment noch alles nicht gut aber das wird. einmal hab ich es allein geschafft, dann werd ich das auch diesmal schaffen.

lg

 
6 Antworten:

Re: ein gruß an die, die hier noch lesen

Antwort von medamu am 10.03.2012, 23:21 Uhr

Das tut mir leid, vor allem nach so einer Geschichte. Aber sowas hat man als Frau nicht nötig. Fühl dich mal gedrückt.
Hier sieht es seit Oktober ja auch nicht anders aus, und es ist immer noch schwer.
Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit, bin mir sicher du packst das.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gruß an die, die hier noch lesen

Antwort von asclepiatina am 12.03.2012, 15:14 Uhr

drück dich gaaaaaaaaaaaaaanz doll..
manchmal gehts aber auch den kindern alleine mit mama besser..
ist schwer, versteh das, nimms dir aber nicht so zu herzen, deine kinder bekommen was sie brauchen von dir, nämlich LIEBE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gruß an die, die hier noch lesen

Antwort von schneckchen19 am 12.03.2012, 19:55 Uhr

Habe mir das schon gedacht oder konnte mir das durch FB und PF zusammen reimen.
Tut mir wirklich leid, sowas muss Frau echt nicht haben :( Hoffe es geht euch bald wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gruß an die, die hier noch lesen

Antwort von PhiSa am 12.03.2012, 21:54 Uhr

patti,

du bist eine starke frau. was ich bisher von dir gelesen habe, zeigt viel selbstbeherrschung und das du weißt, was du tun mußt.

paß auf dich auf, dass deine gefühle dich nicht doch noch mal überrennen.

ich wünsche dir alles alles gute auf deinem jetztigen weg und weiterhin soviel mut.

ganz lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gruß an die, die hier noch lesen

Antwort von XHeraklesX am 15.03.2012, 16:27 Uhr

Oh man,das ist ja einen riesen große Sch****:-((((
So etwas mieses,das hast du nicht verdient.
Und auch nicht deine Kinder.

Ihr seid echt viel besser dran,wie mit solch einem Kerl.

Und ja deine Kinder haben es so auf alle Fälle besser!!!!!!!!!!

Das hast du nicht verdient !!!!

Such bitte nicht die Schuld bei dir!Dazu neigen wir Frauen ja gerne!


Fühl dich fest gedrückt und wenn was ist,wir sind immer hier!

Liebe Grüße Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein gruß an die, die hier noch lesen

Antwort von MomoJael am 17.03.2012, 23:56 Uhr

wow, wie kann jemand nur so respektlos sein...
denken diese Kerle ueberhaupt an irgendwas anderes als an sich?
Was ist mit den Kindern? Verantwortung wo bist du?!

Nein sowas hast du wirklich nicht verdient,
sowas hat niemand verdient.

Echt schade fuer die Kleine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.