Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knautsch am 01.05.2010, 10:26 Uhr

Wollt mich mal dazugesellen?

Hallo,
dachte ich könnt mich mal dazugesellen. Gehörte ja damals mit zum Oktoberbus. Nur fehlte mir dann die Zeit...
Sebastian ist jetzt auch schon 1/2 Jahr. Wie die Zeit vergeht...
Wollte mal fragen, ob eure Zwerge auch so riesig sind:
10,1 kg und ca. 72cm.
Bin echt gespannt, was der KA am Mo dazu dagt. Aber er mag halt alles gerne essen. Hatten gar keine Probleme beim Einstieg in das "richtige" Essen. Gläschen und Brei findet er SPITZE!!!! Nur sein Fläschchen am Morgen verweist noch darauf, dass er ja doch noch ein Baby ist.
Inzwischen ist er auch richtig mobil geworden. Er bleibt keine inute auf dem Rücken liegen, sondern dreht sich sofort und dann gehts ab: rückwärts durchs ganze Zimmer. Ist schon süß.
Gerade eben ist er mit seiner Kuschelrobbe im Arm ganz niedlich auf der Seite liegend (PREMIERE!) eingeschlafen.
War jetzt ziemlich lang.

Liebe Grüße
Birgit

 
1 Antwort:

Re: Wollt mich mal dazugesellen?

Antwort von LaEmLu-Mum am 03.05.2010, 9:49 Uhr

willkommen. und viel spaß hier. ist nur etwas ruhig weil viele im anderen forum sind.

meine wiegt mit 6 monaten 9,1 kg. dabei bekommt sie nur pre!!!!

drehen tut sie sich auch. aber nur vom rücken auf den bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.