Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani+marko am 01.02.2010, 9:04 Uhr

was ist los???????

hallöchen ihr lieben...
hab mal ein anliegen und zwar waren gestern meine schwiegereltern zu besuch.für charlotte war die welt noch in ordnung wo sie bei papa auf dem arm war. als meine schwiemu charlotte nehmen wollte fing sie an zu weinen aber so doll das sie sich verschluckt hat und total doll.ich habe sie zwar beruhigt bekommen aber immer wenn sie oma oder opa gesehen hat fing sie gleich von null auf hundert an zu weinen....ist das normal?was ist mit ihr los??meine schwiegereltern sind ganz liebe,sie sind einmal die woche bei uns zu besuch.wir haben schon hier geschaut aber finde nichts zu diesen thema.mensch komisch.wer kennt das oder kennt sich aus damit???

 
5 Antworten:

Re: was ist los???????

Antwort von Mama 0305 am 01.02.2010, 9:57 Uhr

meine ist genau so! Das nennt man Fremdeln und wie lange das dauert kann man vorher nicht sagen, aber wenn die Schwiegis regelmäßig kommen wird sich das relativ bald legen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist los???????

Antwort von dani+marko am 01.02.2010, 11:11 Uhr

so zeitig??? dachte das es mit einem jahr oder so anfängt aber jetzte schon??? aber trotzdem danke.. dann bin ich beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist los???????

Antwort von Jools am 01.02.2010, 11:43 Uhr

ja, das klingt wirklich ganz eindeutig nach fremdeln.

lg jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist los???????

Antwort von mitzi1401 am 01.02.2010, 12:42 Uhr

Genau dasselbe habe ich letzte Woche auch erlebt mit meiner Schwester. Meine Schwester ist einigermaßen regelmäßig bei uns und daher kennt Zwergi sie auch, aber letzten Freitag fing plötzlich das große Geschrei an, als meine Schwester die Kleine auf den Arm nahm. Sie ließ sich gar nicht wieder beruhigen, so dass wir sie irgendwann in den Kinderwagen gepackt haben und spazierengegangen sind (im dicksten Schneetreiben) und dann war wieder Ruhe. Hab mir gedacht, dass das wohl eine Phase des Fremdelns ist.

Bin gespannt, ob sich das demnächst mit Opa wiederholt...


LG, Mitzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist los???????

Antwort von ShirinasMama am 02.02.2010, 18:56 Uhr

Layana macht das auch.
Es ist extrem früh, aber manche Babys sind da eben was schneller als andere. Meine Große fing auch mit 3 Monaten an zu fremdeln, die Mittlere erst mit nem halben Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.