Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddy1976 am 23.01.2010, 18:07 Uhr

Schön wieder hier zu sein...

Schön wieder hier mit euch schreiben zu können. komme zwar nicht so oft dazu, da unser kleiner auch ehr ein schreibaby ist, aber mitlesen tu ich immer.

LG
Tina mit Janik 14 Wo.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schön wieder hier zu sein...

Antwort von nessa83 am 23.01.2010, 19:14 Uhr

Mensch der kleine sieht ja schon ganz groß aus aber zuckersüß, mein Kleiner wird auch jeden Tag größer wahnsinn wie die zeit vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön wieder hier zu sein...

Antwort von Teddy1976 am 23.01.2010, 19:25 Uhr

das foto ist von Heiligabend. der hat schon wieder einen schuß gemacht. in der hose hat er mittlerweile hochwasser und wenn er auf dem arm ist will er nur noch sitzen... bei der u4 sagte die kinderärztin auch das er sehr weit ist und nix verpassen will und daher auch so schlecht schlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.