Startseite Forenarchiv Oktober 2009 Mütter

sagt mal, habt ihr eigentlich schon wieder sex??

Frage von Mady83 - 27.01.2010

also wir nicht, ist einfach nicht möglich. habe nun eine creme therapie gemacht und ich merke schon das ich wieder so feucht bin und so aber ich habe trotzdem angst das es wieder weh tun wird.....habt ihr nen rat??

Re: sagt mal, habt ihr eigentlich schon wieder sex??

Antwort von delphin2009 - 27.01.2010

Hi!
Habe leider keinen Rat für Dich, sondern nur eine Frage:
Was ist eine Creme Therapie?
Wir haben es schon des öfteren gemacht. Leider muß ich sagen, dass mein Dammriss / schnitt noch dabei ziemlich zu merken ist. Es ist also nicht wirklich angenehm. Hoffe, dass es mit der Zeit besser wird.
Mein Freund hat viel Geduld, wir benutzen Gleitcreme und Kondome.
Habe versucht vorher zu baden, damit ich entspannt bin, hat ein wenig geholfen.
Liebe Grüße
Steffi

Re: sagt mal, habt ihr eigentlich schon wieder sex??

Antwort von Anne_81 - 27.01.2010

Bei uns ist es auch wie vorher
Hatte aber auch nur eine Schürfwunde bei der Geburt, die sehr schnell verheilte.
Einen Tip habe ich nicht wirklich, aber wenn du schreibst das du schon wieder feucht bist, gehts doch nur noch drum "es" mal wieder auszubrobieren?
Wenn dein Schatz dich genügend "vorbereitet" würde ich mir keine Sorgen machen. Nur Mut!

Re: sagt mal, habt ihr eigentlich schon wieder sex??

Antwort von ShirinasMama - 27.01.2010

Bei uns klappt alles wieder wie vorher.
Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch einen Dammschnitt, da hatte ich nach wenigen Wochen schon, auch keine Probleme.
Ist vielleicht von Frau zu Frau unterschiedlich.

@delphin2009

Antwort von Mady83 - 28.01.2010

also mein fa hat mir eine spezielle östrogen creme verschrieben, die ich mir mittels stäbchen einführen muss, jeden abend. ist halt so ne art therapie

Re: @mady

Antwort von Hasenmama09 - 28.01.2010

Hallo,

mein FA hat mir davon bei der Nachsorge-Untersuchung auch erzählt. Zu der Zeit hatte ich aber eh keine Sorgen mit Sex, weil der kleine uns eh keine Zeit ließ. Nun ist das Thema aber wieder aktuell.

Ich will das jetzt auch machen. Du meinst ja, dass es wirkt. Musstest du es privat bezahlen?

Liebe Grüße, Julia

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Oktober 2009 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.