Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0607 am 28.01.2010, 15:20 Uhr

Melde mich mal ab

Hallo,

damit sich hier keiner Sorgen macht, melde ich mich hiermit bis zum 08.02.10 ordnungsgemäß ab. Wir fahren eine Woche nach Tschechien in den Skiurlaub. Es kommt nur mein Stiefsohn mit. Meine Tochter fährt mit ihrem Freund und den Eltern und mein Sohn fährt mit Freunden Snowboarden, meine Stieftochter muss arbeiten.
Da die Lawinengefahr um ein Vielfache steigen würde, werde ich auf´s Skifahren verzichten und mich täglich im Schwimmbad vergnügen. Ich würde mir ja zutrauen Ski zu fahren, aber bei den rücksichtlosen Leuten heutzutage, ist das Risiko viel zu groß.

Also bis bald

Sunny ( heute 27+0 )

 
6 Antworten:

Re: Melde mich mal ab

Antwort von nessa83 am 28.01.2010, 15:26 Uhr

Das wäre ja auch was wenn du noch Ski fahren würdest . Wünsch dir einen schönen Urlaub erhol dich gut und pass gut auf deine Kugel auf.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal ab

Antwort von mitzi1401 am 28.01.2010, 17:34 Uhr

Hihi, zuzutrauen wäre Dir das Skifahren ja... Aber nee, mach es Dir mal lieber gemütlich im Schwimmbad! Wünsche Dir einen schönen Urlaub!

LG, Mitzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal ab

Antwort von delphin2009 am 28.01.2010, 18:33 Uhr

Wünsche dir einen erholsamen ruhigen Urlaub! Genieße Deinen letzten Urlaub bevor der Trubel losgeht!:-)
Schwimm nicht so weit raus!
Und pass auf Dich auf!
Ganz liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal ab

Antwort von mamachiara am 28.01.2010, 20:15 Uhr

Hallo Sunny,
ich freu mich das es dir so gut geht.
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub.
Genießt Eure Zweisamkeit, demnächst ist es vorbei mit alleine in Ruhe .
LG
Tania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal ab

Antwort von Jools am 29.01.2010, 8:57 Uhr

hab einen ganz, ganz tollen urlaub!


lg!

jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal ab

Antwort von Mady83 am 29.01.2010, 14:08 Uhr

wünsche dir einen wunderschönen erholsamen urlaub und pass gut auf euch auf.

lg mady

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.