Startseite Forenarchiv Oktober 2009 Mütter

mamaluca

Frage von Juli1979 - 05.05.2010

Juhu Sabine
Wie gehts euch vier?
Uns sehr gut.Mia wächst und wächst.Kann jetzt sitzen,kriegt Zähne ,hat bis jetzt 2.Sie brabbelt und sabbelt.Sagt Mamam und Babba.Sie bekommt noch 2Flaschen am Tag.Morgens und abends,sonst Menü und Obst und abends jetzt auch mal Brot mit Leberwurst.
Schlafen tut sie,wie von Anfang an,von 19.30-6.30.Am Tag wirds immer weniger.
Sie robbt,dreht,zieht sich durchs Haus und kommt überall hin.Kommt jetzt in den Vierfüsslerstand und wippt hin und her,kann jeden Moment krabbeln....wir warten gespannt darauf.Habe ne Menge mit meinen Mädels zu tun.Die sind ein Herz und eine Seele
LG Juli mit Lara und Mia

Re: Was vergessen,unsere Maße...

Antwort von Juli1979 - 05.05.2010

ist schon 4Wochen her.Da war sie noch 7 Monate alt.Da wog sie 10500gr. ist 76cm lang und hat nen KU von 50cm.Sie war schon immer so ein Brocken

Re: mamaluca

Antwort von mamaluca - 06.05.2010

Hallo Juli!

Ich habe dir eine PN geschrieben

Lg Sabine

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Oktober 2009 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.