Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly am 12.02.2010, 23:04 Uhr

Hatten auch U4

zusammen.

Wir hatten am Dienstag U4. Der KA war fast komplett zufrieden mit Justin.

Seine Daten:
18 Wochen alt
6450g
62,5 cm
KU 43,5

Das einzige was der KA beanstandet hat war seine sehr rau Haut die wir immer noch nicht weg bekommen haben. Sowie dass er den Kopf in Bauchlage nicht richtig heben kann, statt dessen geht er auf die Knie und hebt den Po.

Aber er hat den TÜV bestanden

 
3 Antworten:

Re: Hatten auch U4

Antwort von Osterhase246 am 13.02.2010, 9:37 Uhr

der text könnte von mir sein.... hatten zwar keine untersuchung, aber die maße und gewicht, sowie raue haut und schlechtes kopfhalten.. genau wie bei euch....
was für ein zufall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten auch U4

Antwort von Ihly am 14.02.2010, 19:19 Uhr

da ist ja echt lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten auch U4

Antwort von LaEmLu-Mum am 15.02.2010, 9:10 Uhr

das ist dein kind ja älter als meines und wiegt aber weniger:-) so unterschiedlich sind die kids. meine kann dafür schon sehr gut den kopf halten in bauchlage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.