September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Westi am 12.01.2011, 0:20 Uhr

Sie laueft, sie laeuft

Hallo

Ich wollte Euch nur schnell sagen, dass Hayley jetzt auch allein laeuft . Bisher ist sie immer nur auf den Knien "gelaufen" und heute kam sie mir im Kindergarten entgegen gelaufen, waren bestimmt gute 3m, ganz vorsichtig und noch etwas unsicher aber ich bin einfach dahin geschmolzen.
Ganz ganz stolz bin. Ich frag mich aber langsam ob sie sie bis zur Einschulung Zaehne bekommen hat. Nach 6 Zaehnen mehr oder weniger hintereinander tut sich erstmal nichts weiter. Ich weiss man soll nicht vergleichen und ist ja auch ueberhaupt nicht schlimm, aber Ihr "Freund" Connor ist nur 5 Wochen aelter und hat schon seit EEEEEEwigkeiten alle Zaehne.
So das war mein Wort zum Tage.
Liebe Gruesse
Katja

 
5 Antworten:

Re: Sie laueft, sie laeuft

Antwort von anouschka78 am 12.01.2011, 14:09 Uhr



A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie laueft, sie laeuft

Antwort von wuselmaus78 am 12.01.2011, 14:49 Uhr

Hey das ist super! Das erste Laufen ist soooo süß!!

Und mit den Zähnen: Bei uns ging es nach Ewigkeiten auch weiter und dann erst 4 Zähne auf mal und hinterher im Anschluss 2 auf mal - wir haben jetzt 12 Stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie laueft, sie laeuft

Antwort von Brina82 am 12.01.2011, 20:00 Uhr

Hallo!
Das ist doch super!
Dann heißt es bald schnell hinterher!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie laueft, sie laeuft

Antwort von Kleene78 am 13.01.2011, 8:15 Uhr

Na das doch super

Joona läuft seit Ende November,und nun rennt er schon.
Waren am Sonntag spazieren und da wollte er ne ganze Stunde nicht in den Ki-Wagen....aber dafür war er dann hundemüde und fiel ins Bett

Joona hat nun alle Zähne...aber nach den ersten Sechs hats auch lange gedauert,aber dann gings heftig los....er hat sich die Zähne regelrecht "ausgekackt"...ich kam nicht mehr mit der Wäsche hinter her so das ich neue Sachen kaufen musste.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie laueft, sie laeuft

Antwort von Pixelmama am 13.01.2011, 8:55 Uhr

Oh ich kann deinen Stolz voll verstehen - ich platze auch jedesmal vor Glück, wenn Carolina irgendwas neues kann

Und mit den Zähnen denk dir nix, bei uns ist auch nach 6 Stück erstmal Stillstand angesagt. Und das obwohl sie die letzten Wochen ständig einen wunden Po hatte und schlecht geschlafen hat (genau wie letztes mal, als die Zähne neben den oberen Schneidezähnen kamen). Aber bisher ist nix zu sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.