September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 03.05.2011, 14:35 Uhr

Seit langem melde ich mich mal wieder bei euch :-)

hi...alle zusammen ...vielleicht kennt ihr mich ja noch....

Josefine-Aileen ist ja nun auch so gut wie 20Monate alt und seit 3 Tagen ist sie auch grosse schwester denn unsere kleine ist am 29.04. neben der Staatshochtzeit geboren......Anna-Isabella ist da :-)))))

wir sind super glücklich und bis dato klappt auch alles mit denn 4 zwergen hier zu hause....bin zwar noch etwas kaputt von der geburt da diese leider sehr anstrengend war .....aber dasvergeht wieder

Anna-Isabella geb 29.04.2011 um 16.11 Uhr mit 2670gramm und einer Grösse von 49cm....sie ist so zart ...

foto stell ich die tage mal rein :-)

lg senden silvana mit Jasmin,Katharina,Josefine,Anna

 
13 Antworten:

Re: Seit langem melde ich mich mal wieder bei euch :-)

Antwort von anouschka78 am 03.05.2011, 18:59 Uhr



Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit vier Mäusen! Erhole dich gut!

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit langem melde ich mich mal wieder bei euch :-)

Antwort von wuselmaus78 am 03.05.2011, 20:28 Uhr

Glückwunsch von mir! Bin auf Foto und Bericht gespannt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlichen Glückwunsch!

Antwort von oya1982 am 03.05.2011, 20:45 Uhr

auch von mir zur Geburt deiner 4. Tochter! Frauenpower ist wohl in deiner Familie angesagt

Erhol dich gut und schöne Kuschelzeit!

LG, Oya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit langem melde ich mich mal wieder bei euch :-)

Antwort von Tiffany09 am 03.05.2011, 22:01 Uhr

Hallo Silvana,
möchte Dir und Deinen Mäusen auch alles Gute wünschen.


Lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit langem melde ich mich mal wieder bei euch :-)

Antwort von Kleene78 am 04.05.2011, 6:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Silvana zu deiner 4.Tochter

Wünsche euch vieren/fünfen eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit.

Lg Kleene78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit langem melde ich mich mal wieder bei euch :-)

Antwort von kleene_nici am 05.05.2011, 7:41 Uhr

schöne Neuigkeiten

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit langem melde ich mich mal wieder bei euch :-)

Antwort von rabarbera am 05.05.2011, 13:13 Uhr

Liebe Silvana,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum 4. Nachwuchs und alles Gute für euch!!
LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!

Antwort von Peri0815 am 06.05.2011, 14:50 Uhr

genießt eure Kennlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von Brina82 am 06.05.2011, 16:15 Uhr

Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von Aprilkatze07 am 08.05.2011, 20:32 Uhr

4 Mädels, WOW!
Wir bekommen nach den beiden Weibern jetzt wohl einen Prinz

Ich wünsch euch alles erdenklich Liebe und Gute!

Kerstin mit Lea und Valentina an der Hand und "Prinz" im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gratuliere!

Antwort von Pixelmama am 11.05.2011, 13:57 Uhr

Hey, klar kennen wir dich noch. Gratuliere ganz herzlich zum Nachwuchs!!

Nikolai hat bei seiner Geburt (4.2.) auch nur 2770g gewogen. Er ist auch jetzt noch sehr sehr leicht. Aber hauptsache gesund!

Wünsch dir eine stressfreie Kuschel- und Kennenlernzeit und dass du Zeit für deine Kleinste findest ohne das Gefühl zu haben, dass du die anderen vernachlässigst.
Alles gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke Pixelmama

Antwort von silvana25 am 15.05.2011, 11:01 Uhr

ja...ich hoffe auch aber momentan ist alles noch sehr stressig weil meine kleinste so schlecht isst mach ich mich wahnsinnig glaub ich sie trinkt 90ml aber nur alle 6std :-( mal schafft sie 100 aber selten zunehmen tut sie eben langsam aber sie tut es sind nach 2 wochen jetzt bei 2720gramm und start war ja mit abnhemen 2490 also gut oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit langem melde ich mich mal wieder bei euch :-)

Antwort von Lafayette am 30.05.2011, 12:30 Uhr

Herzliche Glückwünsche !!!
Wir haben im Mai auch nochmal Nachwuchs bekommen, Merlin ist 20 Monate und Mael 8 Tage. Jetzt haben wir 7 Kinder.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.