September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wuselmaus78  am 05.12.2011, 22:26 Uhr

Nikolaus

Ich wünsch euch morgen einen schönen Nikolaus! Was gab der gefüllte Stiefel denn her?

Töchterchen: Puppenbuggy - schwer in einen Stiefel zu quetschen und Lieblingssüßes

Söhnchen: Dardabahn - noch schlechter zu quetschen und Lieblingssüßes

 
4 Antworten:

Re: Nikolaus

Antwort von finchen29 am 06.12.2011, 22:17 Uhr

Johann hat dem Nikolaus seine "Lellas" (Schnuller) ans Küchenfenster hingelegt. Die hat der während unserer Abwesenheit Gestern Abend gegen einen Teleskoplader (wie Opa ihn hat) getauscht.
Das Einschlafen ohne Lella war zwar Gestern sehr schwer für Johann, aber heute gings schon besser. Das neue Spielzeug durfte ja mit ins Bett.
LG finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus

Antwort von rabarbera am 06.12.2011, 22:24 Uhr

Huhu,
bei uns wird immer schon am Vorabend (5.12.) Nikolaus gefeiert.
"Große" Geschenke gab es nicht - ich finde, das ist an Heiligabend immer noch so viel (bei uns zumindest - große Familie), dass an Nikolaus Süßigkeiten, Nüsse, Mandarinen usw. eigentlich reichen! Ein kleines Bilderbuch mit der Weihnachtsgeschichte hat Valentin noch zusätzlich bekommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus

Antwort von anouschka78 am 06.12.2011, 22:43 Uhr

Auch schönen Nikolaus an alle.

Lotti hat ein Puzzle gekriegt und wir irre geheult als der Nikolaus in die Kita kam.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus

Antwort von veralynn am 07.12.2011, 15:47 Uhr

hi

bei uns gabs nüsse, mandarinen, schoki und lebkuchen. für die grosse gabs ne bibi blocksberg cd, die mittlere bekam ein kleines schminkset und der kleine einen handgrossen helikopter. das reicht. grosse geschenke gibts bei uns nur zu weihnachten und geburtstag. dieses jahr werden sie aber von uns zu weihnachten gar nichts bekommen. wir waren erst gerade im eurodisney, das war teuer genug und sie durften sich auch das ein od. andere souvenir kaufen. ende des monats ziehen wir in unser neues haus. da werden dann neue sachen für die kinderzimmer angeschafft (vorhänge, lampen usw. )
die kinder müssen lernen, dass wir eltern keine goldesel sind. aber sie werden ja von den paten und den grosseltern beschenkt. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.