September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29 am 23.11.2010, 16:52 Uhr

Melde uns zurück..

Wir waren bis heute im Krankenhaus. Nach einer Woche kränkeln plus 2 Tage hohes Fieber, das trotz viel trinken+Zäpfchen nicht sinken wollte und Schmerzen lagen meine Nerven blank und wir sind zum Notdienst (da Mi Nachmittag) zum KinderKH gefahren.
Da durften wir bleiben. Johann hat das Antibiotikum intravenös bekommen und nach 2 Tage war er dann Fieberfrei.
Die Entzündungswerte waren nicht soo dramatisch hoch, aber Johann hatte zuviel auf einmal. Mittelohrentzündung, Hals rot, Bronchitis und den bakt. Harnwegsinfekt.Wegen seinem Reflux (Harnleiter) müssen wir ja auch Vorsichtig sein. Der Infekt könnte schnell wieder auffachen.Daher sind wir erst heute wieder rausgekommen. Ach ja, Zähne Nr. 5 und 6 kommen auch gerade durch.
Zum Glück hatten wir bis auf die letze Nacht ein Einzelzimmer. Diese Nacht war dann total schrecklich, da ein neues Kind dazugekommen ist, und wir kaum Schlaf gekommen haben.
Aber jetzt ist alles wieder gut-wir sind froh wieder daheim zu sein und ich kann wie geplant in Ruhe das WE mit meinen Mädels wegfliegen(Dublin-eine Freundin besuchen).Nach der langen intensiven Betreuung freu ich mich auch echt darauf.
Ach, jetzt müssen wir erst mal wieder "alleine Beschäftigen" "üben". Johann klebt gerade an mir und dem Laptop.

Aber so viel haben wir hier ja nicht verpasst....
LG finchen

 
2 Antworten:

Re: Melde uns zurück..

Antwort von anouschka78 am 24.11.2010, 14:34 Uhr



Oje, da habt ihr es aber erwischt...... Alles auf einmal....

Hier ist auch wieder alles (fast ganz) fit!


Gute Reise!

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde uns zurück..

Antwort von x_Steffi am 24.11.2010, 20:21 Uhr

Ach herrje da hat´s den kleinen Mann aber voll erwischt. Na zum Glück seid ihr wieder daheim und er ist wieder fit. So mit nem kleinen Kind im Krankenhaus ist schon echt übel. Wir haben das auch schon mehrfach durch.

Dann genies mal dein wohl verdientes Wochenende mit deinen Mädels!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.