September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Westi am 04.02.2011, 21:43 Uhr

Koennte das eine Bindehautentzuendung werden/sein

Hallo

Als ich Hayley aus der Krippe geholt habe ist mir zu Hause aufgefallen, dass sie im inneren Auge so ein Schleim hat, der ein bisschen aussieht wie Eiter. Koennte das eine Bindehauteintzuendung werden? Gestern hatte sie noch gar nichts und heute war nach kurzer Zeit der Schleim wieder nachgekommen wenn ich die Augen sauber gemacht habe,sie sind nicht geroetet und sie hat auch keine Schmerzen oder reibt, sehen auch normal aus. Sie waren heute im Garten spielen und hier ist es im Moment ganz schoen stuermisch. Koennte das durch den Wind kommen?
Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht?

LG
Katja

 
4 Antworten:

Re: Koennte das eine Bindehautentzuendung werden/sein

Antwort von Kleene78 am 05.02.2011, 9:19 Uhr

Hallo Katja

es könnte sein das die Kleine durch den Wind eine Bindehautentzündung bekommen hat,Joona ist da auch sehr anfällig.

Ich würde es heute mal beobachten,wenn der Schleim nicht weg geht,dann würde ich nen Arzt aufsuchen,das er Tropfen für bekommt.

Dann ist es in ein/zwei Tagen weg.

Alles Gute

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würde auch auf Bindehautentzündung tippen...

Antwort von cplonki am 05.02.2011, 19:18 Uhr

... und die muß behandelt werden.

Bindehautentzündung ist ansteckend gerade bei den Kleinen die ihre Hände ständig überall haben und dann darf deine Kleine auch nicht zur Krippe. Würde zum Arzt gehen um das abklären zu lassen, denn sonst haben es bald alle anderen Kinder.

Wenn du die Bindehautentzündung mit Tropfen oder Creme behandelst, ist es nach 2 Tagen nicht mehr ansteckend. Wir hatten das jetzt auch schon 2x.

Wenn es mehr wird oder nicht weg geht, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Gruß Cathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hayley hat eserwuescht

Antwort von Westi am 06.02.2011, 22:09 Uhr

Jetzt hat sie noch ne dicke fette Erkaeltung. Der Schleim war Samstag morgen weg. Ich bin dann zu ner Freundin gefahren und hab sie zum Auto getragen, als wir ankamen hatte sie wieder den Schleim und am Nachmittag hat sie dann auch noch Fieber bekommen.
Jetz laufen die Augen auch in der Wohnung. Werd morgenzum Arzt gehen, bleib zu Hause. Ohje die werden auf Arbeit nicht begeistert sein aber was soll's die Kleine geht vor.

Danke fuer Eure Hilfe.

Liebe Gruesse
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hayley hat eserwuescht

Antwort von hase2009 am 07.02.2011, 7:35 Uhr

Gute Besserung!

Lg Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.