September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouschka78 am 19.10.2011, 16:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Aprilkatze07

Tobi ist da!
Eine schöne Kennenlernzeit Eurer großen Familie!

Anouschka

 
8 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Aprilkatze07

Antwort von spazl am 19.10.2011, 17:48 Uhr

Von mir auch eine tolle zeit! Will auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch Aprilkatze07

Antwort von rabarbera am 19.10.2011, 22:55 Uhr

Schließe mich an:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und den kleinen Mann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von mir auch

Antwort von veralynn am 20.10.2011, 7:55 Uhr

wirst sehen, die buben sind ganz anders als die mädchen. was bin froh, ist nr. 3 ein bub, das gezicke der mädchen geht mir sowas von auf den stock.

alles gute, herzliche gratulation und viel freude mit eurem pascha .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von mir auch

Antwort von Brina82 am 20.10.2011, 12:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön :)

Antwort von Aprilkatze07 am 22.10.2011, 9:24 Uhr

Ach ist das lieb, ich bin total gerührt

Tobias kam am 17.10.2011 um 13:29 Uhr mit 4215 g, 56 cm und einem KU von 38 nach einer wundervollen und schnellen Geburt auf die Welt.

Wie auch bei Valentina hatte ich wieder einen Plazentarest - doof, aber die Ausschabung war nach 5 Minuten überstanden...

Am Donnerstag hatte ich noch die Steri im Wochenbett - unsere Familie ist mit dem 3. Zwerg jetzt endgültig komplett!
Wir durften dann am Donnerstagabend auch gleich heim...

Tobi ist echt ein Sonnenschein, ich kann dieses Wunder immer noch nicht richtig glauben!


@Veralynn: Dein Wort in Gottes Ohr, unsere Mädels sind im Moment super zickig

GLG Kerstin mit Lea und Valentina an der Hand und Tobi im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von mir auch alles Gute!

Antwort von Pixelmama am 22.10.2011, 10:48 Uhr

Und eine tolle, stressfreie Kuschelzeit !!
alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch Aprilkatze07

Antwort von Kleene78 am 28.10.2011, 13:41 Uhr

Von mir auch noch alles Gute :)

Wünsch dir eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit.

Wir basteln ja auch grad an Baby Nr.3 und ich bin grad hibbelig weil die Mens ausbleibt*g*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch Aprilkatze07

Antwort von finchen29 am 31.10.2011, 20:40 Uhr

Herzlich Glückwunsch natürlich auch von mir! Viel Spaß mit dem Kleinen!lg finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.