September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 17.12.2011, 21:52 Uhr

hallo mädels

seit langem mal wieder ein hallöchen von uns ...:-)

wir sind ja zu sechst wie ihr alle wisst und es war recht stressig am anfang mit denn 4 :-)

aber nun wird es besser Josefine ist ja jetzt 27.monate und eine kleine ronja räubertochter :-) schlafen tut sie nachwievor bescheiden aber besser naja mittlerweile haben wir uns darangewöhnt und klein anna unsere 4.tochter ist nun auch fast 8.monate und hällt uns auf trapp sie kann leider schon alleine sitzen und sich mega schnell vortbewegen somit ist nix mehr sicher recht früh der käfer.....aber super lieb :-)

das thema essen hatten wir ja bei josi schon und nun hab ich es wieder aber noch extremer anna mag gleich nix mehr mit einer flasche zu tuen haben sondern eben essen nun gut ich lasse mich wieder vom gefühl leiten und so isst sie seit 5 monaten eben vom tisch ihr geht es super dabei sie wächst und gedeiht :

josi ist noch nicht sauber und somit habe ich 2 wickelkinder hier ,,,,


was soll ich noch schreibe n ???


liebe grüsse

silvana mit jasmin katharina josefine und anna

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.