September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 07.06.2011, 13:14 Uhr

Habe mich ziemlich rar gemacht hier...

Und daher mache ich jetzt einen "Rundumschlag" ich habe nicht alles gelesen, nur mal ein wenig rein geschnuppert und allen Mamis die bereits ein Nachfolgekind nach unseren Sep.Mäusen09 haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und allen noch werdenden Mamis natürlich alles gute für die Schwangerschaft, wer sich noch ein Baby wünscht bekommt natürlich die Daumen gedrückt! :-)

Bei uns ist alles prima. Unser Nesthäckchen entwickelt sich sehr gut, ihr fehlt manchmal noch ein wenig die Kraft um etwas zu schaffen. Im Moment übt sie wie verrückt Treppen zu steigen. Die U lässt noch auf sich warten, aber ich habe sie mal selbst gemessen und gewogen. Sie ist laut mir! 83 cm groß und wiegt auf meiner Waage knapp über 11 Kilo. Schuhgröße 21 wird wohl noch eine ganze Weile passen.

Foto von meinem Wuschellockenkopf gibts heute Abend.

lg. Anny

 
1 Antwort:

Re: Habe mich ziemlich rar gemacht hier...

Antwort von Aprilkatze07 am 07.06.2011, 21:13 Uhr

WO bleibt das Foto? Schön von dir zu lesen - ich bin ganz neugierig auf deinen Wuschelkopf

IAuch ich komm nur sporadisch hier vorbei! Aber ich sitzt im Oktobus und wir freuen uns auf einen Bruder für die Mädels...

Valentina entwickelt sich prächtig! Inzwischen spricht sie auch schon kurze Sätze. Als ich sie heute für´s Bett fertig gemacht und ihr Gesicht mit dem Waschlappen gewaschen hab, kam ein: "Mama, hör auf!" Bin ja schon fertig...
Ich weiss gar nicht wie gross sie jetzt ist, aber sie kommt mir immer riesig vor für ihre (ab morgen) 21 Monate! Sie wiegt 11 Kilo, trägt Grösse 92 und die Schuhe kauf ich inzwischen in 23...
UND sie ist echt eine Zicke Aber soooo süss!

GVLG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.