September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 02.01.2011, 12:51 Uhr

Es ist mal Zeit

sich wieder zu melden :-)

Also Samira ist nun fast 16 Monate, laufen kann sie nach wie vor nicht, das wird wie es aussieht auch noch eine Weile dauern. Sonst ist sie putz munter. Bisher war sie noch nicht richtig krank, sie hatte vor ein paar wochen einmal Fieber und dann ein paar Tage etwas Husten.

Sie war jetzt 4 Tage etwas unruhig am Tag und ist auch nachts ein mal wach geworden( ausser silvester,da hat sie durch geschlafen) ein Backenzahn war dran schuld. Der zwar schon recht hoch war, aber einfach nicht durchs Zahnfleisch durch wollte, das sah richtig komisch aus, man konnte die Zahnstruktur genau unter dem Zahnfleisch sehen. Sowas hab ich noch nie bei einem meiner Kids gesehen. Gestern um 0 uhr wurde sie wach, war das erste mal überhaupt seit sie durchschläft (etwa mit 8 Mon) 2 Stunden wach. Der Zahn ist aber nun durch, man sieht 3 kleine Spitzen :-)

Ansonsten nix neues :-)

lg. Anny

 
1 Antwort:

Re: Es ist mal Zeit

Antwort von Kleene78 am 03.01.2011, 10:17 Uhr

Huhu

melden uns auch mal wieder.

Bei uns war ne stressige Zeit....Mann neuer Job,Joona bekam "ALLE" Zähne aufeinmal,dann Hochzeit ANfang Dezember und seit 1.12.2010 läuft Joona und seit 1 Woche kann er aus der Hocke alleine aufstehen ohne sich festzuhalten.
Essen klappt auch,er issst nur bei uns mit und isst echt alles....an Weihnachten hat er Gans,Pute,Fisch,Rot-und Sauerkraut einfach alles verputzt....er ist eh ein Nimmersatt.

Ich darf keinen Teller auf den Tisch stellen schon schreit er nach Essen.

Das einzigste was bei ihm noch fehlt ist die Sprache,er kann Mama,Papa,Licht,Auto,Stuhl,Kaka(sein Windelinhalt*grins*),Popo,Gagag(Ente),Da,Des,Ham,Aua,Bubu(sein Bruder),Katze,Bäh(wenn er was nicht mag,aber sei Lieblingswort ist NEIN

Aktuelles Foto kommt noch nach.

Lg Kleene mit Joona Noel(15 Monate) und Kevin(7Jahre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.