September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine_Septembermami am 10.03.2011, 16:46 Uhr

ENDLICH!!!! Er läuft...

Hallo zusammen,

ich hatte euch ja schon öfter mal geschrieben, dass Adrian noch kein Interesse daran hat, eigenständig zu laufen.

Vor einer Woche ist aber endlich der Knoten geplatzt und er ist einige Schritte frei gelaufen. Seit dem wird die Distanz, die er allein zurücklegen kann, von Tag zu Tag größer und er wird immer sicherer.

Ich bin super stolz und total erleichtert, weil ich mir ja doch schon etwas Sorgen gemacht hatte.

Adrian freut sich natürlich auch total, dass er sich endlich traut alleine zu laufen und hat es heute beim Turnen direkt mal allen vorgeführt.

Viele Grüße
Tine mit Adrian, der jetzt endlich auch durch die Gegend flitzt.

 
4 Antworten:

Re: ENDLICH!!!! Er läuft...

Antwort von anouschka78 am 10.03.2011, 20:41 Uhr

Jetzt gehts los!

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann GLÜCKWUNSCH

Antwort von Draconis am 10.03.2011, 21:45 Uhr

und halt die Pflaster bereit, die Sommersession fängt an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH!!!! Er läuft...

Antwort von rabarbera am 11.03.2011, 23:50 Uhr

Super!!! Und der Frühling rückt unaufhaltsam näher ;-), man kann wieder mehr raus, da kann dein Kleiner dann voll durchstarten!
Redet Adrian eigentlich immernoch so viel? ;-))
Vielleicht hat er ja einfach mehr Zeit gebraucht als andere Kinder, um Laufen zu lernen, weil er doch (wenn ich mich richtig erinnere??) dafür sehr früh reden konnte??
VLG Barbara mit Valentin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH!!!! Er läuft...

Antwort von Tine_Septembermami am 12.03.2011, 12:39 Uhr

Ja, das stimmt. Adrian konnte relativ früh reden und er quatscht jetzt auch noch viel und lernt fast täglich neue Wörter. Er versucht auch alles nachzuquatschen. Da muss man echt aufpassen, was man sagt. Vorhin in der Krabbelgruppe hat er wieder alle verblüfft, weil er immer "bitte" und "danke" sagt (obwohl wir das nie geübt haben) und inzwischen die Namen von allen anderen Kindern kann.

Gestern ist er das erste Mal draußen ohne Hilfe gelaufen und er ist vor Stolz fast geplatzt... ich aber auch

LG
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.