August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy20062 am 06.12.2010, 18:17 Uhr

was gebt ihr bei...

Durchfall??
Benjamin hat einen ziemlich heftigen heute, läuft aus, so dünn ist er.
Wann sollte ich zum Arzt??
Mein armer Muckel....

 
4 Antworten:

Re: was gebt ihr bei...

Antwort von aspecialmemory am 06.12.2010, 18:25 Uhr

Oje, der arme Kleine......
Banane hab ich immer gegeben wenn Felix dünnen Stuhl hatte, das war aber kein richtiger Durchfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gebt ihr bei...

Antwort von dana1979 am 06.12.2010, 20:01 Uhr

Gehe morgen zum Arzt.Die Kleinen trocknen voll schnell aus.

Ich habe damals bei Ronja eine Elektrolytlösung bekommen. Die hilft den Natrium- Kaliumhaushalt wieder ins Lot zu bringen.

Ansonsten Süsses und Salziges. Also ruhig puren Fruchtsaft oder Schoki und Saltstangen.

Du kannst dir auch erstmal eine Elektrolytlösung selber machen aus Salz und Zucker. Hier mal schnell Google befragt:

"Eine im richtigen Verhältnis gemischte Zucker-Salz-Lösung gibt dem Körper rasch die nötigen Mineralstoffe zurück, die er für wichtige Stoffwechselvorgänge braucht. Geben Sie in einen halben Liter stilles Mineralwasser (oder abgekochtes kaltes Leitungswasser) einen Teelöffel Kochsalz, sieben bis acht Teelöffel Traubenzucker (ersatzweise Haushaltzucker) und einen halben Liter Orangensaft. Mischen Sie alles gründlich durch und trinken Sie über den Tag verteilt insgesamt zwei Liter der jeweils frisch zubereiteten Lösung. Anstelle von Orangensaft können Sie auch andere Fruchtsäfte, Kräuter- oder Früchtetee verwenden."

Ich wünsche euch gute Besserung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gebt ihr bei...

Antwort von kati1976 am 06.12.2010, 20:16 Uhr

bei uns hilft banane und brötchen, aber zur sicherheit gehe ich zum arzt

und wie geben diese elektolylösung (oralpädon), git es in verschiedenen geschmackssorten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gebt ihr bei...

Antwort von sylea am 06.12.2010, 20:23 Uhr

oh je die arme maus!!

ganz ehrlich, ich bin da etwas überfragt, luca hatte noch nicht richtig durchfall.
würde auch hier nachfragen und am nächsten tag auf jeden fall zum arzt.

wünsche gute besserung,
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.