August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuyaykim am 08.03.2011, 14:49 Uhr

Schade!

Ich wär auch gern noch mitgekommen. Bin leider auch nicht wie ihr immer so aktiv, weil ich meine Ausbildung mach und sehr wenig Zeit hab um ins Internet zu gehen. Na ja. Wenn ich Zeit hatte, hab ich auch mal geschrieben. Die ersten Monate war ich öfter da.

LG
Nicole

 
3 Antworten:

@kuyakim

Antwort von sirin09 am 09.03.2011, 10:15 Uhr

Es gibt ja noch den Treffpunkt "Augustmuttis 2009",vielleicht ist das ja was für dich?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade!

Antwort von Sveamaus am 11.03.2011, 11:49 Uhr

Ach wir können doch auch hier schreiben. Ich bin auch nicht im Treffpunkt. Nur weil vielleicht 60 % der anderen Userinnen dort sind, heißt es doch lange nicht,dass wir hier nicht weiterschreiben können, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade!

Antwort von Sie1978 am 18.03.2011, 13:57 Uhr

ach ich würde hier auch noch schreiben, aber sonst ist ja leider nichts los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.