August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea am 27.05.2011, 13:45 Uhr

liebe nadine

ich hoffe das du hier vielleicht mal reinschaust und es lesen wirst.

irgendwie hast du mein posting mehr als falsch verstanden!

ich habe doch geschrieben damit alle es verstehen das es für mich kein grund ist mich zurückzuziehen.
ich habe deine kritik angenommen und sogar geschrieben das ich versuchen werde mein verhalten zu ändern!!

eigentlich ging das posting an die anderen, nicht an dich, hatte es nur als anlass genommen, weil es mich eben nervt das so viele sich bei solchen sachen komplett raushalten.
einige haben dir doch sogar recht gegeben das sich manche antworten von mir vielleicht mal "hart" anhören.
das ich die ganzen sachen abgeben möchte, liegt einfach daran das ich wohl zu present im forum bin!

ich finde deine reaktion super schade, denn du warst auch immer eine derjenigen die sich super viel mühe gemacht hatte viel zu schreiben!

ich wollte es dir nur nochmal geschrieben haben, denn du hast es leider total falsch verstanden!

lg

 
1 Antwort:

Re: liebe nadine

Antwort von Sie1978 am 27.05.2011, 14:08 Uhr

Huhu Sylea,

vtl habe ich auch ein wenig überregaiert und mich mit dem Wort *herzlos* falsch ausgedrückt.. das hat mich halt irgendwie traurig gemacht als du so geschrieben hast wegen nie heulen und warum heiratet man überhaupt genauso wie mit dem Vater und Muttertag, eigentlich blöde von mir, ich weis doch inzwischen wie du schreibst *g*

Ich will jetzt erstmal ein wenig abstand vom Forum, meinen Umzug machen.. Ich sage dir aber noch Bescheid wegen wichteln..

Ich habe mich bescheuert benommen aber vtl musste das mal sein

Lg an Euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.