August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea am 30.11.2010, 13:54 Uhr

huhu, itze-blitze

wie geht es euch??

alles in ordnung bis jetzt?

war finja schon fleißig bei der weihnachtsbastelei?

wenn es merle gut geht, habt ihr dann etwas "krankenhausruhe" über weihnachten und silvester??

glg

 
4 Antworten:

Re: huhu, itze-blitze

Antwort von sylea am 30.11.2010, 13:59 Uhr

ach so, letzten freitag alles gut gegangen???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier sind wir

Antwort von itze-blitze am 30.11.2010, 21:50 Uhr

Hey Sylea!

Uns geht es gut, danke. Ich bin nur etwas Erkältet, aber halb so wild.
Merle hat letzten Freitag auch alles gut Überstanden.
Wir müssen morgenfrüh wieder los, bis Freitag(spät)nachmittag. Dann nochmal am 15.12. (mein Geb...)
für 3 Tage und dann haben wir gute 7 Wochen Pause was die Stationäre Aufnahme angeht.
Ambulant müssen wir dann aber trotzdem mindestens 1x pro Woche los, aber das stört mich nicht.
Morgens los und mittags wieder nach hause, das ist Vertretbar.

Finja gehts auch gut, sie freut sich riesig über den ganzen Schnee.
Heute haben sie im Kindergarten Plätzchen gebacken und lernen schon fleißig Weihnachtslieder:)
Hier zu hause hat sie stinknormale Papiersterne ausgeschnitten (ich hab ihr geholfen:))
und sie hat sie in Rot angetuscht. Ganz schlicht und einfach.

Ich hoffe Luca gehts auch gut und er hat den Sturz gut verkraftet?
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier sind wir

Antwort von sylea am 30.11.2010, 23:00 Uhr

oh das hört sich ja alles prima an, naja mit deiner erkältung natürlich nicht, aber die geht ganz bestimmt schnell vorbei, drücke die daumen!!

7 wochen pause, das hört sich ja gut an und einmal die woche mit dem taxi-mann (wie merle sagt) mit dem schwarzen taxi, ist ja wirklich vertretbar!!
was wird dann gemacht, blutwerte kontrolliert?

bekommt merle morgen wieder eine chemo, oder warum müsst ihr bis freitag bleiben?

plätzchenbacken im kindergarten ist für die kleinen natürlich super!!
kann mich da noch bei meinen beiden großen dran erinnern.
war sie auch so sehr mit teig eingesaut wie meine??
(naja, die beiden großen sehen auch heute noch nach dem backen so aus wie früher )

finja ist sicher schon so langsam ganz schön aufgeregt wegen weihnachten, ist ein tolles alter!!

luca geht es prima, die platzwunde hat ihn überhaupt nicht mehr gestört, scheint ihm noch nicht mal mehr weh getan zu haben.
was mich wundert, er hat noch nicht mal an den strips rumgefummelt!!
naja, ansonsten ist er immer noch "kamikaze-mäßig" wie vorher!!

er fängt jetzt an sich mitten im raum hinzustellen.
vielleicht läuft er ja bis weihnachten,wäre toll!!
gerade jetzt bei dem schnee wünschte ich, er könnte ein wenig durchstapfen.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier sind wir

Antwort von kati1976 am 01.12.2010, 18:29 Uhr

schön das ihr weihnachten zu hause sein dürft

das tut euch allen sicher ganz gut. ich hoffe ihr könnt zu hause kraft tanken.

viel spaß beim backen und basteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.