August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea am 06.12.2010, 15:11 Uhr

hat jemand von euch ein zungenpiercing??

also, zu recht denkt ihr jetzt bestimmt das ich total durchgeknallt bin!!!!!!!

ich möchte schon sooooo lange ein zugenpiercing, aber entweder war ich gerade schwanger oder habe dann doch schiss(tschuldigung) gehabt!!
(und das in meinem alter!!!!)
ich glaube ich lass es heute um 17 uhr machen!
muss eh dort hin weil meine tochter nun oben ihm ohr den ring reinbekommt.
die piercerin hat mich dann gefragt ob ich nun so weil wäre für das zungenpiercing, und ich habe ihr gesagt mal sehen wie ich nachher drauf bin.

hat jemand von euch eines???
wie lange habt ihr schmerzen gehabt oder war es geschwollen??

 
4 Antworten:

Re: hat jemand von euch ein zungenpiercing??

Antwort von aspecialmemory am 06.12.2010, 15:54 Uhr

Hab nichts dergleichen, außer 2 Ohrlöcher......

Ich bin schon aufs Foto gespannt!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch ein zungenpiercing??

Antwort von tina2003 am 06.12.2010, 17:25 Uhr

ne, ich leider auch nihct.. hatte/habe nur die Ohren komplett "zernagelt" (inzwischen aber pro Ohr nur och 1 Ohrring) hatte gesamt um 16 Ohrlöcher ;-))))
Hab immer mit nem kleinen Nasenpiercing geliebäugelt. Aber ich hab chron.. Nebenhöhlentzündung. als ich vor 10 jahren mal nen termin hatte musste ich absagen weil ich mal wieder krank war.. und irgendwie ist die angst da, wenn ich es machen lass dass dann wieder ne entzündung kommt. und ich stell es mir ned so prickelnd vor wenn die wunde dann eiter etc. abbekommt...leider.
aber ich bin gespannt wie du dich entschieden hast ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte eins...

Antwort von Juli1979 am 06.12.2010, 17:58 Uhr

das stechen selbst tat nicht weh.Danach war das Essen ziemlich blöd,weil alles sooo geschwollen war.
Ich hatte es ein paar Jahre drin,dann wurde es ,,langweilig,,
Man kann sich damit die Zähne kaputt machen,denn irdenwann fängt man an damit rumzuspielen,das macht man ganz unbewusst.Die Kugel klackt dann immer gegen die Zähne,die dann abbrechen können.

Aber jetzt ist eh zu spät.Ich hoffe,du hast es gut überstanden.
Habe es schon seit Jahren draussen,aber die Narbe auf der Zunge ist noch immer zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte auch eins...

Antwort von still-water am 06.12.2010, 21:14 Uhr

... habs aber seit nem Jahr nicht mehr.

Habe mir nur die Zähne damit kaputt gemacht, ständig drauf gebissen, selbst wenn es nur vorne anstößt splittert minimal Zahnschmelz ab...
Es ist schön, es ist ein tolles Gefühl beim küssen usw aber ich würds nicht mehr machen.

Die Schmerzen beim stechen waren sehr wenig, danach die Schwellung hielt sich auch in Grenzen, weil ich immer Eiswürfel gelutscht hab und 1 Tag später gabs Pizza zu essen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.