August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy20062 am 15.11.2010, 17:08 Uhr

Hab grad echt nen Bock hier...

Mal wieder meckern muss..
hab nen echten Bock im Moment zu Hause.Benjamin macht nur Mist !!! Die Flasche wird nicht mehr ordentlich abgestellt, sondern einfach weggeworden.
Die Schränke und Schubladen die tabu sind, werden aufgemacht und ausgeräumt..dabei gelacht. Heute hat er im Edeka nur gemeckert. Man war das peinlich, so kennen die Leute ihn da gar nicht. Er will immer das was er im Moment nihct hat,..immer das andere...
Und schlafen tut er im Moment auch total komisch. Normal war 2200 bis 1000. Jetzt schläft er bis 1100 und dann nochmal von 1630 bis 1730..
Man man ist da ein Irrenhaus zur Zeit
Habt ihr auch grad so ne Phase ??

 
3 Antworten:

Re: Hab grad echt nen Bock hier...

Antwort von Joy20062 am 15.11.2010, 17:17 Uhr

...achja und an der Hand gehn mag er natürlich auch nicht- dauernd reisst er sich los und will auf die Strasse laufen. Alles was er ihm bisher Spaß gemacht hat, zB Spielplatz ist jetzt doooof- lieber Unsinn im Sinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad echt nen Bock hier...

Antwort von Sie1978 am 15.11.2010, 18:16 Uhr

nöööö das mit nicht an de rhand gehen kenne ich, aber wenn anne was nicht mehr haben möchte gibt sie es mir . vorher hat sie auch alles runtergeschmissen aber jetzt nicht mehr.
liegt wohl daran das sie ein mädchen ist *g*
ich weiss ist alles anstregend aber wenn ich das von anderen höre ist anne eigentlich super pflegeleicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad echt nen Bock hier...

Antwort von kati1976 am 15.11.2010, 20:41 Uhr

philipp schmeißt auch alles weg

seine trinklerntasse unterwegs, zu hause teller oder löffel

an der hand gehen ist ja noch nicht da er noch nicht läuft

aber unsinn hat er auch im kopf, ist ihm egal ob wir nein sagen

wir nehmen ihn aber dort weg wo er nicht bei gehen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.