August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnienamaus am 26.11.2010, 8:56 Uhr

gehört zwar nicht hier her aber

ich soll eine magen spieglung bekommen un ich hab jetzt schon voll angst!!
Wenn ich dran denk hab ich auch gar keine schmerzen mehr

 
5 Antworten:

Das ist nicht schlimm, ich hatte schon eine .

Antwort von die liebe am 26.11.2010, 9:05 Uhr

Du bekommst was zur beruhigung , das ist wie als wärst du unter Alkoholeinfluss .
Du schluckst dann den Schlauch und fertig.
Dann lieber ne Magenspiegellung als ne Darmspiegellung.

Hast du Magenschmerzen?

Ach und es ist besser wenn du nen Fahrer hast du wirst dann nicht in der Lage sein Auto zu fahren bzw. darfst es nicht oder schläfst dich dort aus :O)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist nicht schlimm, ich hatte schon eine .

Antwort von Abbey am 26.11.2010, 9:29 Uhr

Naja, es gibt zwar besseres, aber wie die Liebe schon sagte... es ist wie im Rausch mit den Mittelchen.

Wirklich halb so wild... viele meiner Patienten haben sich während dessen sogar kaputt gelacht oder wollten ständig Witze erzählen (mit Schlauch im Hals)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist nicht schlimm, ich hatte schon eine .

Antwort von tina2003 am 26.11.2010, 10:38 Uhr

hallo, es ist wirklich nicht schlimm ;-)
hatte ich auch schon, ich hab null mitbekommen, obwohl es keine narkose war.
hab geschlafen wie ein stein... als ich wach war, war ich so benebelt, dass ich die helferin zu meinem geb.tag am WE eingeladen hatte. NUR die untersuchung war im winter - ich hab im herbst geb.tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte auch eine

Antwort von Juli1979 am 26.11.2010, 11:32 Uhr

aber ich habe mir eine Betäubung geben lassen.Als ich aufwachte war alles gut.Nur etwas Halsschmerzen hatte ich den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehört zwar nicht hier her aber

Antwort von sylea am 26.11.2010, 11:35 Uhr

das geht eigentlich relativ schnell. die gedanken die man sich vorher macht sind meist schlimmer als es eigentlich ist.

ich habe es ohne diese beruhigung/betäubung machen lassen, weil ich noch unbedingt danach auto fahren musste.
es tat überhaupt nicht weh, war nur zu anfang ein blöder "würgereiz" aber das waren nur ein paar sekunden.

hast du schon seit längerem probleme mit dem magen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.