August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kati1976  am 04.08.2012, 20:40 Uhr

Allen Happy Birthday

allen Augustkindern, Babys sind es ja nicht mehr

Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag


 
1 Antwort:

Re: Allen Happy Birthday

Antwort von Sveamaus am 26.08.2012, 17:31 Uhr

Danke, wann hatte deiner denn Geburtstag? Svea hatte genau am 4. August. Aber es hat nicht einer hier im Forum dran gedacht. Naja, ist auch nicht schlimm. Hab ja genug virutelle Freunde, die dran gedacht haben

Wie geht es dir mit deiner Schwangerschaft? Und wie war die Einschulung? Gefällt deiner Tochter die Schule? Wir haben ja noch bis zum 8. September Zeit

Bin aber jetzt schon eifrig am vorbereiten und planen. Nebenbei noch 8 Stunden am Tag arbeiten. Ich sag dir, das ist echt heftig. Aber nur noch bis Ende September, dann steig ich auf 20 Stunden um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.