Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 21.10.2010, 22:12 Uhr

@kleine87

mannnnnnnnnnnnn deine kleine ist ja soooooooooooo süsss.
unglaublich wie schnell sie wachsen. habe das grad mit deiner mens gelesen, gar kein 2 kind oder jetzt noch nicht?

ich schick auch mal nen pic von anne, sie rennt auch schon fleißig umher*puhhhhhhhh* lach
lg Nadine mit Anne aus dem August Forum 2009

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

@Sie1978

Antwort von kleine87 am 22.10.2010, 12:52 Uhr

Hej süsse, schön wieder mal von dir zu lesen...

Woooooow deine Anne ist ja schon sooooooo gross und total süss... Man man die ZEit rennt echt wie verrückt, wir waren doch eben noch schwanger? Weisst noch als wir über unsere Probleme sprachen in der SS und jetzt? Jetzt sind die kleinen schon soooo erwachsen... Waaaaaahnsinn!!!

Also doch wir möchten noch 1-2 Kids, aber noch nicht jetzt. Also ich möchte noch jetzt keine, weil ich einfach noch Loredana geniessen möchte, bevor ein 2. kommt. Habe angst nicht beiden gerecht zu werden und da ich hier niemanden habe der mir mal helfen könnte, würde sich das ganze echt teilweise schwer gestalten. Zum Beispiel mit Terminen und so (wir sind erst neu hier her gezogen).

Lg Dana mit Loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sie1978

Antwort von Sie1978 am 22.10.2010, 13:22 Uhr

ja da hast du vollkommen recht. mir geht es ähnlich. aber allzu lange möchte ich nicht mehr warten, oh man alle um mich herum sind sie schwanger da bekomm ich auch lust. ich bin auch nicht mehr die jüngste:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sie1978

Antwort von kleine87 am 22.10.2010, 15:13 Uhr

Ag was lass dich nicht beirren. Mach es so wie du es für richtig hälst. Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.