Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 16.10.2011, 20:20 Uhr

Wo seid ihr???@kleine87 und jazzy09

kleine87 wie geht es dir und deinem Bauchbewohner???
alles gut bei euch???

jazzy09 maus wie geht es dir???hast du den schock ein wenig verdaut???


Ganz ganz liebe Grüße an alle

 
3 Antworten:

@schnuffelschnecke

Antwort von Jazzy09 am 17.10.2011, 7:51 Uhr

Huhuuuu, ja mir gehts gut. Bei mir im Kopf war das noch gar nicht ganz angekommen, da wars ja auch schon passiert. Ich ärgere mich aber echt. Hab gestern was im TV gesehen, 7 oder 8 Kinder in ner 3-Zi-Wo. Und wieder schwanger. Und ich????? Wir haben Platz ohne Ende aber neiiiiiiin. Naja, wir üben weiter. Und wie ists mit eurem Hausbau?????

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnuffelschnecke

Antwort von anja&die**** am 17.10.2011, 15:33 Uhr

Das ist schon traurig und ich weiß nicht ob es dich tröstet,dass ich trotz der 8.intakten Schwangerschaften auch siebenmal das Gleiche erlebt habe-zweimal mit AS in der 11. und 12.SSW.
Aber ich fand es immer einfacher damit umzugehen,wenn es ganz früh passiert ist,ehe man den Herzschlag oder sogar schon ein richtiges Kindchen gesehen hat.
Es wird ganz sicher bald bei dir klappen.Drück dir dafür sehr die Daumen.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr???@kleine87 und jazzy09

Antwort von kleine87 am 18.10.2011, 7:56 Uhr

Huhu

Danke uns geht es soweit gut, ich habe am 31.10 wieder Termin beim FA und mal schauen was dabei rauskommt. Ansonsten geht es mir wieder gut. Vorgestern war mir hundeelend, musste brechen und war den ganzen Tag zu nichts zu gebrauchen. Mir war sooo übel und gestern war es wieder weg. Gottseidank *aufsholzklopf*

Wie geht es euch? Wie kommt ihr voran?

GLg Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.